25 Anti-Autorität

Astronomie
Gesperrt
Symphosius
Admin
Beiträge: 1010
Registriert: 14.02.2002 19:44
Kontaktdaten:

25 Anti-Autorität

Beitrag von Symphosius »

:?:
Marvin
Beiträge: 1579
Registriert: 05.03.2002 12:16

Beitrag von Marvin »

die abbildung erschließt sich mir net, aber schön, alte bekannte zu treffen
Benutzeravatar
H-Män
Beiträge: 2522
Registriert: 31.07.2002 20:31
Wohnort: Heide-Hollywood

Beitrag von H-Män »

Mir hat sich die Abbildung auch erst mit Verzögerung erschlossen, auch wenn man natürlich ein klein wenig um die Ecke denken muss.
findus
Beiträge: 2425
Registriert: 29.07.2005 00:08

Beitrag von findus »

Ist das eindeutig? Ich hätte hier nicht nur ein Gefährt mit Namen, sondern zwei - kommt drauf an, welchen "Veranstalter" man zu Grunde legt.
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Beitrag von SUPERVISOR »

Dummerweise geht es auch noch um dieselbe Reise.
findus
Beiträge: 2425
Registriert: 29.07.2005 00:08

Beitrag von findus »

Mich irritiert etwas, dass - außer Supi - sich weiter niemand daran zu stören scheint, dass es definitiv zwei Gefährte mit Namen gibt.
Sagt da keiner was dazu?
baer
Beiträge: 966
Registriert: 31.07.2002 17:20

Beitrag von baer »

@findus: Was soll man denn auch sagen? Dass es so ist, gefällt mir auch nicht, aber einen Lösungsansatz aus dem Dilemma sehe ich derzeit nicht. Im Moment lautet der Plan "Mal sehen, was bei der GL besser passt" ;) .

Außerdem beschäftigen mich andere Fragen derzeit mehr :wallb:
Vektor
Beiträge: 284
Registriert: 05.03.2002 15:32

Beitrag von Vektor »

Vielleicht darf man sich ein Gefährt aussuchen ...

... und muss dann bei der anderen Frage, bei der ebenfalls zwei lösungstauglich benannte Gefährte zur Auswahl stehen, das jeweils dazu passende auswählen ;)
Gesperrt

Zurück zu „Das Sommerrätsel 2009“