raetselnasen@alter.simpl.de

Gesperrt
Benutzeravatar
sophia
Beiträge: 155
Registriert: 21.02.2002 19:05

Beitrag von sophia »

"sie haben post" ... sagte heute mein briefkasten ... nein, nicht der virtuelle, und es ging auch nicht um virtuelle post, sondern um einen echten brief aus münchen...

ich hab nicht schlecht gestaunt ... und mich sehr gefreut ... und ich möchte allen absendern vielmals danken für eure lieben genesungswünsche ... es hat schon gewirkt :)

nächstes jahr passiert mir das nicht nochmal ... dann geh ich einfach drei wochen vorher in quarantäne ... damit kein virus eine chance hat :D

sophia
die hofft, den einen oder die andere schon vorher mal wieder zu sehn, nich erst nächstes jahr

p.s. wer hat denn meine neuentdeckte leidenschaft für schwindelerregende fotos erraten?
Gesperrt

Zurück zu „RR 2002“