Frage 15 - Starensemble

Safari
Gesperrt
Symphosius
Admin
Beiträge: 1010
Registriert: 14.02.2002 19:44
Kontaktdaten:

Frage 15 - Starensemble

Beitrag von Symphosius »

:?:
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Beitrag von SUPERVISOR »

Wenn ich das System richtig kapiert habe, hat das letzte Element 9 Stellen. Ganz tolle Frage. Könnte mein persönlicher Favorit dieses Jahr werden, sofern sich die Frage 23 nicht noch als absolutes Highlight herausstellt.
Benutzeravatar
sophia
Beiträge: 155
Registriert: 21.02.2002 19:05

Beitrag von sophia »

in der tat eine tolle frage :-)
RR
Mod
Beiträge: 2599
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Beitrag von RR »

Ich Volldepp. :patsch:
Die Idee hatten wir schon länger. Man darf sich nur nicht davon täuschen lassen, was die Elemente der Zahlenfolge sind.
Ach ja, in der Tat eine schöne Frage. Beiße mich immer noch wohin, dass ich das nicht gleich gesehen habe.
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Beitrag von SUPERVISOR »

Tatsächlich hat sich die Frage 23 noch als absolutes Highlight herausgestellt, nur leider in die falsche Richtung.
ozymandra
Beiträge: 926
Registriert: 20.02.2002 12:31

Beitrag von ozymandra »

Puuh - jetzt seh ich Sterne (in allen möglichen Konstellationen).
findus
Beiträge: 2425
Registriert: 29.07.2005 00:08

Beitrag von findus »

ozymandra hat geschrieben:Puuh - jetzt seh ich Sterne (in allen möglichen Konstellationen).
das gehört ja eigentlich in einen anderen Thread... :)
baer
Beiträge: 966
Registriert: 31.07.2002 17:20

Beitrag von baer »

findus hat geschrieben:
ozymandra hat geschrieben:Puuh - jetzt seh ich Sterne (in allen möglichen Konstellationen).
das gehört ja eigentlich in einen anderen Thread... :)
Ja ... aber nicht die Sternkonstellationen :roll:
Gesperrt

Zurück zu „Das Sommerrätsel 2010“