5 6 aus 5

125 Jahre Automobil
Gesperrt
Symphosius
Admin
Beiträge: 1010
Registriert: 14.02.2002 19:44
Kontaktdaten:

5 6 aus 5

Beitrag von Symphosius »

:?:
RR
Mod
Beiträge: 2571
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Beitrag von RR »

Der letzte Satz der Notieranweisung ist wohl mit der GL-Anleitung "Bei allen 30 Fragen haben Sie als Ergebnis einen Buchstaben und eine ganze Zahl notiert" nicht ganz kompatibel. :?:
RR
Mod
Beiträge: 2571
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Beitrag von RR »

Na gut. Die Bemerkung war eh eher akademisch. ;)
Symphosius
Admin
Beiträge: 1010
Registriert: 14.02.2002 19:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Symphosius »

aber nicht ohne Wert: wenn ich sehe, wieviele User die Fragenseiten durchklicken, ohne die Intro zu lesen oder die Spielregeln, muss ich schon sagen, die hätten sie auch noch mitnehmen können.
Cray hat bei memac nen schönen Link auf die pdf-Version gepostet - das hatte ich hier - wie zuletzt - nicht vor. Wenn man hidden Links sucht, die eigentlich gar nicht versteckt sind, muss man halt auch mal die Startseite lesen. ;-)
Symphosius
Admin
Beiträge: 1010
Registriert: 14.02.2002 19:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Symphosius »

p.s. nein, hier läuft gar nichts über Google Analytics. Eine vergleichbare Auswertung der Zugriffe ist auch mit Piwik möglich und da bleiben alle Daten auf dem Server.
hostelli
Beiträge: 1450
Registriert: 18.02.2002 15:07

Beitrag von hostelli »

link auf die pdf-Version ist schon deswegen überflüssig, weil man die gar nicht ausdrucken kann, zumindest mit dem adobe reader :(
Benutzeravatar
H-Män
Beiträge: 2522
Registriert: 31.07.2002 20:31
Wohnort: Heide-Hollywood

Beitrag von H-Män »

@hostelli:

Empfehle den Foxit Reader, der ist sowieso erheblich schlanker und schneller als der von Adobe und kann auch alles, bzw. in diesem Fall offenbar mehr. Ich habe jedenfalls einen Ausdruck.
Susana
Beiträge: 1306
Registriert: 10.01.2008 21:46

Beitrag von Susana »

Mit dem Adobe Reader musste ich die Seiten einzeln ausdrucken, das ging
Gesperrt

Zurück zu „Das Sommerrätsel 2011“