Guybrush 3

von unserem Forenmitglied Guybrush
Gesperrt
Benutzeravatar
Guybrush
Beiträge: 520
Registriert: 02.03.2002 00:42

Beitrag von Guybrush »

Die Zeit ist reif für Guy 3....

Hierfür möchte ich euch einladen, mir EURE Fragen zu mailen, da ich eine Art "Patchwork-Rätsel" versuchen möchte.....

Also, wer Lust auf einen "Cameo" bei Guy 3 hat, schickt seine Frage (mit Lösung.....) an:

guybrush-enigma@web.de

Bin mal gespannt.....

Beste Grüße
Guybrush
<|P-)
schorsch
Beiträge: 1216
Registriert: 14.02.2002 22:56
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von schorsch »

wann hast Du denn Einsendeschluß, Guybrush? oder brauchst Du schon gar keine Fragen mehr?
Benutzeravatar
Guybrush
Beiträge: 520
Registriert: 02.03.2002 00:42

Beitrag von Guybrush »

Schorsch hat geschrieben:wann hast Du denn Einsendeschluß, Guybrush? oder brauchst Du schon gar keine Fragen mehr?
sorry für die verspätete antwort!

immer her damit!

so ende januar sollten die fragen bei mir sein, damit es dann auch bald losgehen kann!

OK?

Beste Grüße
<|P-)
Benutzeravatar
Guybrush
Beiträge: 520
Registriert: 02.03.2002 00:42

Beitrag von Guybrush »

Mein Aufruf zum CAMEO-Rätsel bedarf der Klarstellung.....

Das Rätsel soll wirklich ein PATCHWORK ( aber keine "Flickschusterei"... )
sein - eine Sammlung von euren Fragen...

Jeder, der möchte, kann EINE Frage mit Lösung an mich schicken - Mein Part ist
die "redaktionelle" Sammlung und Zusammenstellung zu einem Gesamträtsel...

Alle können beim Knacken mitmachen, auch diejenigen, die eine Frage beigesteuert
haben - es geht um den Spaß am Rätseln, nicht um die Rangliste....

Daher muss niemand böse sein, wenn die AutorInnen bei Ihrer Frage naturgemäß einen
Feldvorteil haben....

Insgesamt dachte ich an mindestens 10 Fragen......schickt weiterhin eure Fragen an mich...
...... ich poste rechtzeitig, wenn genügend Fragen vorliegen... je schneller ihr reagiert, desto
schneller kann es losgehen...

Bei den Fragen gibt es keine Vorgaben - nur müssen sie per Internet verifizierbar sein und eine
möglichst eindeutige Lösung haben ( ist in eurem Sinne, wie ich meine ;) ) - That's it!

Erst wenn die Fragen vorliegen, kann ich einen Modus zur Ermittlung der Gesamtlösung
erstellen...

CAMEO - You are the star!

Ich freue mich auf eure Ideen!

Beste Grüße
philemon
Beiträge: 915
Registriert: 15.02.2002 20:54

Beitrag von philemon »

So, um diesen Thread wieder mal etwas bläulicher zu gestalten... ;) Ich habe eine Frage zum betatesten geschickt und hoffe, bald das ok zu bekommen, damit es so richtig schön viele werden. Ich freu mich auf das Rätsel, Guybrush!! :)
Benutzeravatar
Guybrush
Beiträge: 520
Registriert: 02.03.2002 00:42

Beitrag von Guybrush »

hey phil!

super! ich freu' mich auf die frage!!!!

danke vorab ;)

gruss vom

piroten
Elli
Beiträge: 1531
Registriert: 01.03.2002 23:21

Beitrag von Elli »

Tja, wenn das mit dem Betatesten nun mal so einfach wäre. Scheint ja ein sehr schönes Rätsel zu sein, aber genau die Sorte, bei der ich sonst meine lieben Miträtsler/innen zu Rate ziehen würde... :)
Benutzeravatar
Guybrush
Beiträge: 520
Registriert: 02.03.2002 00:42

Beitrag von Guybrush »

Schaut mal rein:

www.cameo.de.tt

(sorry wegen der werbung - ist aber leider so...)

5 Fragen - Ihr schafft noch mehr !?

Grüsse vom
Holzbein
Guybrush
<|P-)
Benutzeravatar
Sisyphos
Beiträge: 250
Registriert: 03.03.2002 18:16

Beitrag von Sisyphos »

Hey, nize Theeeeeme! :-)

Werd mal etwas unter die Hirnschale gehen - mal schauen, was ich da beisteuern kann ... ;-)
Benutzeravatar
Guybrush
Beiträge: 520
Registriert: 02.03.2002 00:42

Beitrag von Guybrush »

6 Fragen sind zusammen - wer hilft, dass es 10 werden?

*klimper*

Bleibt dran - ich zähl auf euch ?

<|P-)
:D
Benutzeravatar
Guybrush
Beiträge: 520
Registriert: 02.03.2002 00:42

Beitrag von Guybrush »

wow~

Die 10 Fragen sind zusammen! Spitze gemacht, Rätselnasen! :D

Jetzt noch GL basteln......

......aber erst brav IRRLICHT 2 knacken, gell?

Ein selbstnominierter Pirat
Elli
Beiträge: 1531
Registriert: 01.03.2002 23:21

Beitrag von Elli »

toll!!!
...ja, machen wir ;)
Gesperrt

Zurück zu „Guybrush - Wie alles begann...“