Chat-Umstellung

was geht und was nicht geht
Gesperrt
schorsch
Beiträge: 1221
Registriert: 14.02.2002 22:56
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von schorsch »

Wegen des Aufschaltens der Domain symphosiu.net muß der Server bei Hostpoint, auf dem der Chat normalerweise läuft, neu aufgesetzt werden. In der Zeit läuft der Chat wieder auf dem Server bei MagicalWorks. Bitte benutzt für den Zugang zum Chat den Link auf der Leitseite www.symphosius.de, den halte ich aktuell. Bookmarks direkt zum Chat laufen derzeit leider ins Leere, sorry.
schorsch
Beiträge: 1221
Registriert: 14.02.2002 22:56
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von schorsch »

symphosius.net ist bei hostpoint jetzt benutzbar eingerichtet. Bin damit aber auf einem anderen Server gelandet und muß alle internen links und pfade noch mal checken, mit einfach wieder aufspielen nach ersetze x durch y in den einstellungsdateien ist es leider nicht getan. irgendwo ist noch ein wurm drin. hab heut keinen nerv mehr dafür und hoffe, der chat läuft auch bei magicalworks erst mal ausreichend. ich kümmere mich aber drum und will den chat am wochenende wieder bei hostpoint laufen haben. Bitte haltet Euch an den Link auf der Leitseite und sorry, alte bookmarks auf den Chat werden nicht mehr funktionieren.
Gesperrt

Zurück zu „www.symphosius.de“