Coole Umgebung

Gesperrt
Benutzeravatar
Catweazle
Beiträge: 114
Registriert: 15.05.2002 16:48

Coole Umgebung

Beitrag von Catweazle »

Ist es wirklich das naheliegende Geschöpf das diesen Flug machte ?

Denkmäler gibt es einige zu Ehren der "Astronautin".. ich denke das berühmteste ist gesucht.
Tukan
Beiträge: 598
Registriert: 16.02.2002 13:36

Beitrag von Tukan »

Dort ist es cooler als cool.
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Beitrag von SUPERVISOR »

@Catweazle: Seit wann wäre es denn bei einem derartigen Rätsel das Naheliegende? Schon Deine Frage ist überhaupt nicht naheliegend.
entepeste
Beiträge: 18
Registriert: 27.01.2012 04:45
Wohnort: Berlin

Beitrag von entepeste »

was soll denn das heißen, naheliegend? Meint Ihr damit einen Ort, der gar nicht so nah ist. Meine Lösung ist eigentlich ziemlich weit weg (am weitesten sogar).
Benutzeravatar
Pyrathes
Beiträge: 302
Registriert: 07.12.2011 22:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Pyrathes »

@ Entepeste

dann wirst du wohl falsch liegen. Die Lösung ist halt nicht die, die sich einem förmlich aufdrängt.
entepeste
Beiträge: 18
Registriert: 27.01.2012 04:45
Wohnort: Berlin

Beitrag von entepeste »

Aha - und Du kennst eine Lösung, die sich einem nicht aufdrängt, aber richtig ist?
Benutzeravatar
Pyrathes
Beiträge: 302
Registriert: 07.12.2011 22:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Pyrathes »

wenn sie denn stimmt habe ich eine andere.....
entepeste
Beiträge: 18
Registriert: 27.01.2012 04:45
Wohnort: Berlin

Beitrag von entepeste »

dann drück ich Dir mal die Daumen, dass dem so ist ;)
Nasi
Beiträge: 17
Registriert: 05.11.2011 14:34

Beitrag von Nasi »

Ich weiss genau was Pyrathes meint und drücke Dir Entepeste ganz doll die Daumen, dass dem so ist, wie Du meinst, hehe... ;-)
entepeste
Beiträge: 18
Registriert: 27.01.2012 04:45
Wohnort: Berlin

Beitrag von entepeste »

@Nasi: Du wirst doch nicht schadenfroh sein, weil Du die Lösung kennst und weißt, dass meine falsch ist?
entepeste
Beiträge: 18
Registriert: 27.01.2012 04:45
Wohnort: Berlin

Beitrag von entepeste »

@Nasi: Du wirst doch nicht schadenfroh sein, weil Du die Lösung kennst und weißt, dass meine falsch ist?
Nasi
Beiträge: 17
Registriert: 05.11.2011 14:34

Beitrag von Nasi »

Ich denke Schadenfreude bringt bei diesem Rätsel niemanden was und so lässt sich meine Antwort sicher nicht anders interpretieren als Deine direkt darüber. :-)
entepeste
Beiträge: 18
Registriert: 27.01.2012 04:45
Wohnort: Berlin

Beitrag von entepeste »

Quatsch - ich bin mir bei keiner Antwort sicher genug um mich locker zurückzulegen und Einen raushängen zu lassen. Du dagegen behauptest ja genau zu wissen was Pyrathes meint ...

Außerdem, eine konstruktive Diskussion ist hier eigentlich nicht am laufen. Oder siehst Du das anders.
Gesperrt

Zurück zu „Quinta Essentia“