Locus

Gesperrt
Benutzeravatar
Catweazle
Beiträge: 114
Registriert: 15.05.2002 16:48

Locus

Beitrag von Catweazle »

Hat hier schon jemand eine zufriedenstellende Antwort für den roten Stern ?

Thema ist klar... "Orte" gefunden.. dann hakt es etwas mit meinem Verständnis.. steigt jemand durch ?
Zuletzt geändert von Catweazle am 25.10.2011 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
larualis
Beiträge: 28
Registriert: 12.10.2011 10:39

Beitrag von larualis »

Du bist definitiv schon weiter als ich! :D
flinch
Beiträge: 56
Registriert: 30.07.2010 15:23

Beitrag von flinch »

Gegend und vergessener Ort sind klar, aber worauf bezieht sich nun das "Wo?"? Die Gegend oder den Ort, wobei beide etwas aus der Reihe tanzen würden
Marvin
Beiträge: 1579
Registriert: 05.03.2002 12:16

Beitrag von Marvin »

man braucht die sternchen, dann wirds klar.

sag ich mal
n&f
Beiträge: 16
Registriert: 23.10.2011 17:35

Beitrag von n&f »

Nachdem der FTF ja nun gemacht ist (?) - neben den Bösen Drei  :wink:  PL, SU und ZR war die seltsamen Fragestellung beim roten Stern hier bisher noch ein Mysterium geblieben...  

Mag dazu noch jemand einen Tip geben? Das Ding wurmt fast noch mehr als die B.D...
Benutzeravatar
Pyrathes
Beiträge: 302
Registriert: 07.12.2011 22:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Pyrathes »

klar kannst du einen Tipp haben, wenn ich wüsste wie weit ihr da schon gekommen seit.

Was bedeuten die Bilder?
Was haben die gemeinsam?

Wenn ihr das habt, schicke ich euch gerne einen Tip. Wenn nicht, solltet ihr das zuerst herrausfinden.
Gesperrt

Zurück zu „Quinta Essentia“