Klare (?) Suppe

Gesperrt
Veggie-Man
Beiträge: 4
Registriert: 17.10.2011 18:25

Klare (?) Suppe

Beitrag von Veggie-Man »

Der Bursche sieht nicht nach einem Feldherrn aus. Die Kluft bzw. die Kopfbedeckung könnte in die Renaissance fallen, aber sicher bin ich mir nicht. Ideen?
brecker
Mod
Beiträge: 285
Registriert: 07.08.2004 15:28
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von brecker »

Alles klar ;-)

Hirnklatsch - jetzt begreif ich es erst richtig :)
Benutzeravatar
Vinnie
Beiträge: 1754
Registriert: 28.03.2003 20:33

Beitrag von Vinnie »

Noch eine Frage, zu der ich mich bekenne und fragen möchte, ob die Verfremdung des Bildes ausreichend war, oder ob es jemandem gelungen ist, die Person mit Hilfe einer Bildersuchmaschine zu identifizieren.
flinch
Beiträge: 56
Registriert: 30.07.2010 15:23

Beitrag von flinch »

Hehe, die Ecke oben rechts war zuu verräterisch ;-)
RoRo
Beiträge: 5
Registriert: 10.11.2011 18:11

Beitrag von RoRo »

Nach wirklich vielen Fehlversuchen hatte ich hier irgendwann doch mal einen Treffer.
Jetzt bekomme ich es aber nicht mehr nachgestellt, vermutlich habe ich damals ziemlich am Bild rumgetrickst, bevor es gefunden wurde...
flinch
Beiträge: 56
Registriert: 30.07.2010 15:23

Beitrag von flinch »

Ein bisschen drehen und zuschneiden musste man schon.

Beinahe hätte ich mich übrigens auch noch selbst augetrickst, weil google als Treffer nicht den Herrn liefert und ich nicht gleich den Zusammenhang erkannte :-D
Benutzeravatar
Vinnie
Beiträge: 1754
Registriert: 28.03.2003 20:33

Beitrag von Vinnie »

Ok, drehen reicht also nicht. Wird notiert für's nächste Rätsel ;-)
Gesperrt

Zurück zu „Quinta Essentia“