Auflösung

von unserem Forenmitglied Guybrush
Gesperrt
Benutzeravatar
Guybrush
Beiträge: 520
Registriert: 02.03.2002 00:42

Beitrag von Guybrush »

Auflösung

Die Auflösung wird ab 28.03.02, ca. 20:00 Uhr online gehen. Bis dahin bitte ich noch um ein wenig Geduld, damit auch ?Nachzügler? noch die Möglichkeit haben, ihre Gesamtlösung einzusenden.

Zumindest kann sich dann jeder auf das Eiersuchen am nächsten Wochenende konzentrieren...;)

Ich freue mich jedenfalls sehr über die Komplimente und konstruktive Kritik, die ihr in zahlreichen Rückmeldungen abgegeben habt! Mir hat es viel Spass gemacht ? euch hoffentlich ebenso - wenn auch einige Details (z.B. Google-Festigkeit) verbessert werden müssen.

Und nun noch ein bisschen Werbung:

?Guy 2? ist in Vorbereitung!
Elli
Beiträge: 1531
Registriert: 01.03.2002 23:21

Beitrag von Elli »

Die "Nachzügler" beeilen sich ja schon... Bin bereits im Endspurt ;)

Folge 2 - super Idee!!!
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Beitrag von SUPERVISOR »

Ja, ja! Sabber, sabber! Geifer!

Folge 2, herbei und Supi ist dabei.
Elli
Beiträge: 1531
Registriert: 01.03.2002 23:21

Beitrag von Elli »

Und danach wär´s doch mal Zeit für ein Supi-Rätsel, oder?! ;)
Gesperrt

Zurück zu „Guybrush - Wie alles begann...“