30 Bis ans Ende der Reise

50 Jahre Fußballbundesliga
Gesperrt
Benutzeravatar
Magellan
Dem Admin sein Assistent / SR-Redaktion
Beiträge: 2828
Registriert: 15.02.2002 21:54
Wohnort: Trinidad
Kontaktdaten:

30 Bis ans Ende der Reise

Beitrag von Magellan »

:?:
Unser hauseigenes Sommerrätsel
baer
Beiträge: 966
Registriert: 31.07.2002 17:20

Beitrag von baer »

Wie zu erwarten, war das natürlich mal wieder nix ...
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Beitrag von SUPERVISOR »

@baer: Was willst Du uns damit sagen?
baer
Beiträge: 966
Registriert: 31.07.2002 17:20

Beitrag von baer »

@Supi: Wenn du die Frage komplett verstanden hättest, wüsstest du es :P
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Beitrag von SUPERVISOR »

Die diesbezügliche Relevanz des Ziels war mir bisher tatsächlich nicht bekannt. Das spezielle Thema hat aber meine Aufmerksamkeit noch nie gehabt, weswegen mir der Name des Ziels auch gar nicht geläufig war, obwohl ich ihn mit Sicherheit bereits gehört oder gelesen hatte.
RR
Mod
Beiträge: 2572
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Beitrag von RR »

Hab noch nie was davon gehalten.
sheepy
Beiträge: 15
Registriert: 26.08.2007 14:11
Wohnort: München

Beitrag von sheepy »

@baer: ich find's gut, daß das nix war.
MacFrog
Beiträge: 118
Registriert: 10.08.2004 11:54
Wohnort: bei Heidelberg

Beitrag von MacFrog »

@sheepy: Das war doch vorher klar, dass das nix sein würde. Sie hatten das nie so gemeint.
nolanus
Beiträge: 381
Registriert: 22.06.2004 15:25
Wohnort: Billerbeck

Beitrag von nolanus »

Jaja, hab' ich doch auch immer gesagt. Aber was anderes: Was heißt denn: " Wie heißt es in der Landessprache." Scheint mir nicht ganz eindeutig zu sein, um mal korinthenzukacken.
nolanus
Beiträge: 381
Registriert: 22.06.2004 15:25
Wohnort: Billerbeck

Beitrag von nolanus »

Im Sinne der Anweisungen für die GL ist es dann doch eindeutig, Meine zweite Variante (die mit den Korinthen) passt wohl nicht.
RR
Mod
Beiträge: 2572
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Beitrag von RR »

Außerdem ist die Korinthensprache keine Landessprache. ;)
nolanus
Beiträge: 381
Registriert: 22.06.2004 15:25
Wohnort: Billerbeck

Beitrag von nolanus »

Wi int Mönsterland küert Platt. Un bi us is dat noch achtenvieftig Jaohr hen, bes dat sowiet ist.
Kleiber
Beiträge: 21
Registriert: 24.08.2011 22:56
Wohnort: Kassel

Beitrag von Kleiber »

Hätte jetzt nix dagegen, wenn doch was gewesen wäre :(
SUGUS
Beiträge: 868
Registriert: 23.05.2013 06:19
Wohnort: Zürich

Beitrag von SUGUS »

Außerdem ist die Korinthensprache keine Landessprache. Wink

eine andere k-sprache jedoch schon.

Aber bei DER einheimischen Sprache stimmts dann irgendwie am Schluss doch wieder nicht .... schade :(
Gesperrt

Zurück zu „Das Sommerrätsel 2013“