Allgemeines

50 Jahre Fußballbundesliga
Gesperrt
Symphosius
Admin
Beiträge: 1010
Registriert: 14.02.2002 19:44
Kontaktdaten:

Allgemeines

Beitrag von Symphosius »

Hi all,

wir haben uns daran erinnert, dass uns bei einem Finale mal Ausdrucke der Web-Version der Fragen gezeigt wurden - obwohl es schon seit 2008 immer ne Ausdruckversion im pdf-Format gibt, die auf der Einstiegsseite verlinkt ist. Wir haben jetzt einen Link auf die pdf-Version in der Navigationszeile ganz rechts - PDF - gesetzt, damit der Link auf die Ausdruckversion nicht so leicht überlesen wird. Der Inhalt ist natürlich der gleiche wie der der Online-Version, nur die Mitteilungen gibt es ausschließlich unter sommer-2013.raetselnasen.de.

Ich weiß, viele stürzen sich sofort auf die Fragen und halten sich mit Vorgeplänkel nicht auf, "das ist ja doch immer das gleiche". Heuer nicht: wir haben das Verfahren zur Auswahl der Finalistinnen und Finalisten geändert: guckt noch mal rein in die Anpfiff-Seite! Wir haben uns bei inzwischen fünf Finalen so über die rege Teilnahme auch und besonders weit angereister Leute an den Veranstaltungen gefreut, dass wir heuer zwei Plätze im Finale vor Ort vergeben wollen - natürlich nur an Leute mit rechtzeitig und richtig eingelieferter Gesamtlösung an die richtige Adresse. Was meint ihr dazu?
RR
Mod
Beiträge: 2572
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Beitrag von RR »

Das geänderte Verfahren wurde durchaus zur Kenntnis genommen. ;-)

Es honoriert die - tlw. weite - Anreise. Also warum nicht?
baer
Beiträge: 966
Registriert: 31.07.2002 17:20

Beitrag von baer »

Keine Sorge, das erweiterte Verfahren beim Dauldauldaul fiel schon auf :) .
kryptologin
Beiträge: 41
Registriert: 07.01.2008 14:25

Beitrag von kryptologin »

kleine anmerkung: in der pdf-version fehlt bei frage 15 die deutschlandkarte. hab's aber auch ohne rausgekriegt und erst später bemerkt :) die idee mit den finalteilnehmern finde ich prima.
hostelli
Beiträge: 1450
Registriert: 18.02.2002 15:07

Beitrag von hostelli »

Nach welchem Verfahren sollen die zusätzlichen Plätze vergeben werden? Reihenfolge des Eingangs der Lösung? Männerquote? Gewicht oder Body Mass Index? Vorfinale? Los? :hiding:
Benutzeravatar
H-Män
Beiträge: 2522
Registriert: 31.07.2002 20:31
Wohnort: Heide-Hollywood

Beitrag von H-Män »

Weiteste Anreise...? :roll:

(Oh Gott, nein...ich und Fußball, zwei Welten prallen aufeinander...)
Gesperrt

Zurück zu „Das Sommerrätsel 2013“