Kurzinfo zum Finale

50 Jahre Fußballbundesliga
nolanus
Beiträge: 381
Registriert: 22.06.2004 15:25
Wohnort: Billerbeck

Beitrag von nolanus »

Den Umschlag mit der Urkunde fand ich gestern abend auf der Treppe vor meiner Butze. Vielen Dank! Und ein schönes Motiv, das nicht nur den Einsende-Adressen-Begriff visualisiert, sondern auch den ersten Torschützen der Bundesliga. Ich nehme aber an, dass das Foto a weng älter ist und am 24. Oktober 1962 im Stuttgarter Neckarstadion aufgenommen wurde. Oder irre ich?

Nochmals: Dankeschön und totziens bis demnächst.
SUGUS
Beiträge: 868
Registriert: 23.05.2013 06:19
Wohnort: Zürich

Beitrag von SUGUS »

Herzliche Bedankung für das schöne Rätseldiplom - die Zustellung hat auch in die ferne Schweiz bestens geklappt.

Und das Finale 2014 lass ich mir definitiv nicht entgehen - die Sommerferien werden dann irgendwie besser oder einfach anders geplant als dieses Jahr.

Ich hoffe, einige von Euch dann im Januar 14 in Zürich zu treffen (falls die TdS auch in diesem Jahr eine Fortsetzung finden sollte)
RR
Mod
Beiträge: 2571
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Beitrag von RR »

SUGUS hat geschrieben:Ich hoffe, einige von Euch dann im Januar 14 in Zürich zu treffen (falls die TdS auch in diesem Jahr eine Fortsetzung finden sollte)
Letzteres kann ich aus gewöhnlich gut informierten Kreisen bestätigen. CU dann. Ob in Zürich, Sargans, Andermatt oder sonstwo.
Ele
Beiträge: 44
Registriert: 11.08.2002 20:49
Wohnort: Bonn

Beitrag von Ele »

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die originelle Urkunde verbunden mit einem ebensolchen Dankeschön an die Rätselnasen für Euer Engagement und die investierte Zeit, um den süchtigen Rätselrennern das jährliche Sommerrätsel in CUS-Qualität zu präsentieren. Respekt und ich freue mich auf den nächsten Rätselsommer, vielleicht schaffe ich es ja auch mal nach München, die Fotos machen Appetit.
Gesperrt

Zurück zu „Das Sommerrätsel 2013“