Wie viele sind denn noch dabei?

von Rolf Herbert Eschbach
Gesperrt
Benutzeravatar
Spyro
Beiträge: 72
Registriert: 02.06.2002 01:12

Beitrag von Spyro »

Nachdem sich hier seit einigen Tagen keiner mehr verewigt hat und auch das Forum von der Drachensuche mit relativ wenigen brauchbaren Einträgen "glänzt", wollte ich mal vorsichtig nachfragen, wer den Drachen noch sucht?
Wir scheinen alle ja sicher die Doppelseiten 1, 3, 4, 5, 6 und 9 zu haben.
Oder gibt es schon jemanden, der weiter ist und das Licht am Ende des Tunnels schon sieht? Will damit sagen: gibt es jemanden, der nach unendlicherer Internetrecherche schon eine grobe Ahnung von der Logik erlangt hat, die hinter dem Ganzen steckt?
Bitte nicht falsch verstehen, ich will aus niemandem Lösungen herausknören, ich wollte nur mal wissen, ob das Rätsel wirklich lösbar (mit Hilfe von Logik, nicht durch zufälliges "mal auf eine Internetseite kommen") sein kann bzw. ist.
Frodo
Beiträge: 177
Registriert: 27.08.2002 08:07

Beitrag von Frodo »

Stand - hier und heute - ist identisch...

LG
Frodo
Elli
Beiträge: 1531
Registriert: 01.03.2002 23:21

Beitrag von Elli »

@spyro:
zu Deiner ersten Frage: ich *handheb* ;)
zu Deinen anderen beiden Fragen: ich leider nicht ???
Benutzeravatar
Etzel
Beiträge: 823
Registriert: 09.04.2003 23:51

Beitrag von Etzel »

Bin auch noch dabei ... frackt sich bloß, wie lancke noch ...

Ansonsten Stand = status quo :-/
Benutzeravatar
whosthatguy
Beiträge: 68
Registriert: 28.07.2002 14:45

Beitrag von whosthatguy »

ich gehöre auch noch zu den unentwegten & hab denselben stand wie du, spyro

@etzel: ich wusste ja, dass ihr ein schlitzohr seid, sir sick, aber seid ihr jetzt auch ein schlitzauge? :p
Benutzeravatar
Guybrush
Beiträge: 520
Registriert: 02.03.2002 00:42

Beitrag von Guybrush »

Schippere auch noch mit, allerdings bislang noch trübe Aussichten vom Ausguck... :(
philemon
Beiträge: 915
Registriert: 15.02.2002 20:54

Beitrag von philemon »

bin auch noch dabei, aber wohl nicht weniger ratlos als alle anderen....
Marvin
Beiträge: 1579
Registriert: 05.03.2002 12:16

Beitrag von Marvin »

oh, so viele posts hier:p

ich auch handheb

bin mal gespannt, ob wir wenigstens die 15 vollkriegen :)

das wär doch mal was
Wendelstein
Beiträge: 104
Registriert: 11.08.2002 12:22

Beitrag von Wendelstein »

Bin auch mit an Bord, doch hab den Start glaub ich schon verpasst.
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Beitrag von SUPERVISOR »

Ich dümpele ebenso in den tieferen Gewässern des Rheins auf der Suche nach dem übergreifenden Durchblick.
Sieglinde
Beiträge: 96
Registriert: 11.04.2003 10:02

Beitrag von Sieglinde »

bin auch dabei

Sieglinde oder besser sieglose Indy
Benutzeravatar
Heaven
Beiträge: 148
Registriert: 26.02.2003 12:48

Beitrag von Heaven »

pfötchen zum himmel
jele
Beiträge: 15
Registriert: 09.03.2003 14:43

Beitrag von jele »

Meine Wenigkeit möchte auch noch mittun. Hoffentlich geht's noch schön lange...

Jele
katia
Beiträge: 190
Registriert: 15.02.2002 11:41
Wohnort: Luxembourg

Beitrag von katia »

Wir haben das Buch *heute* zugeschickt bekommen vom Jule Verlag -- vorbestellung war so gen februar....Ist ja aber auch weit ueber die Grenze :p

Ich kuck's mir auch heute abend an, und das everest, und das geo...

k, zwar in urlaub aber bei dem wettter....
Benutzeravatar
TRK
Beiträge: 69
Registriert: 26.02.2003 21:52
Wohnort: Köln

Beitrag von TRK »

Ja dann will ich mich doch auch mal einreihen.

@Katia: Schön zu wissen, dass Du jetzt auch im Besitz des Buches bist. Können dann ja unser Gespräch von neulich mal fortsetzen :-)

Ein donnernder Gruss allen Suchenden!

Tobi
--- Nur wer etwas für sein Glück riskiert, kann seine Träume leben!
Gesperrt

Zurück zu „Nibelungenschatz“