Undercover Job

Neue Rätsel, Termine und so weiter
Antworten
Symphosius
Admin
Beiträge: 1010
Registriert: 14.02.2002 19:44
Kontaktdaten:

Undercover Job

Beitrag von Symphosius »

Ein Tipp von findus:

Undercover Job - läuft zwar schon, es ist aber noch nicht zu spät, um einzusteigen.

Neun Missionen müssen online gelöst werden, um ein geheimes Schatz-Depot aufzuspüren.
Querdenken, geheime Botschaften und verschlüsselte Codes erwarten den Rätsler, versteckt in den Notenblättern. Ist eine Mission geknackt, gelangt man zur nächsten. Einfache Notenkunde ist manchmal von Nutzen. Aber singen können muss kein Agent!

Viel Erfolg!
Wendelstein
Beiträge: 104
Registriert: 11.08.2002 12:22

Beitrag von Wendelstein »

Jemand im Forum, der sich hier langfristig dran probiert. Bin jetzt seit 5 Tagen dabei und bin aktuell in Mission 5. Hänge im Moment aber an den Noten fest. Denke ich weiß um welche Verschlüsselung es sich handelt, aber die verschlüsselte Nachricht ist gerade der Knackpunkt.

Wer Interesse hat etwas gemeinsam daran zu knobeln einfach melden.
Antworten

Zurück zu „Was? Wann? Wo?“