Alice

www.alice.breve.de
flinch
Beiträge: 56
Registriert: 30.07.2010 15:23

Beitrag von flinch »

Naja, passiert halt mal. Der Rätselmacher hat doch auch emails mit den Änderungen geschickt. Ich hab zumindest eine bekommen. Auch wenn ich sie erst heute gelesen habe :D
RR
Mod
Beiträge: 2574
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Beitrag von RR »

Wird ja immer besser. Anstatt die Korrekturen hierhin oder auf die Leitseite des Rätsels zu stellen, werden also selektiv Emails verschickt. Ich habe keins bekommen. Und meine Adresse ist ihm bekannt.
brecker
Mod
Beiträge: 285
Registriert: 07.08.2004 15:28
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von brecker »

Nachricht vom Rätselmacher, die ich hier weitergebe:

Desaster!
Anders kann man das nicht ausdrücken.

Ich musste bei Alice zwei Stellen korrigieren.
http://www.alice.breve.de/jakob.html
http://www.alice.breve.de/siegfried.html

Bei allen, die sich dadurch Finger und Hirne wund gearbeitet haben, entschuldige ich mich zutiefst.
Die Gesamtlösung sollte jetzt möglich sein.
RR
Mod
Beiträge: 2574
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Beitrag von RR »

Na sehnse.
Ich sag "Murks", er sagt "Desaster". Schon sind wir uns einig. ;)
findus
Beiträge: 2424
Registriert: 29.07.2005 00:08

Beitrag von findus »

ach mei - ist ja menschlich und kann passieren -
wilde fehlergeschichten könnte ich eine ganze menge erzählen... *g*
brecker
Mod
Beiträge: 285
Registriert: 07.08.2004 15:28
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von brecker »

Glückwunsch an flinch zur Ersteinsendung! :up:
RR
Mod
Beiträge: 2574
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Beitrag von RR »

brecker hat geschrieben:Glückwunsch an flinch zur Ersteinsendung! :up:
Aha. Dafür hat's also gereicht. Aber auf der ganzen Seite ist nach wie vor kein Hinweis auf die Korrekturen. Ich versteh das nicht. *kopfschüttel*

Wenn der Schorsch im SR auch nur ein Komma ändert, dann stellt er das in die "Mitteilungen". Wie sich das gehört.
RR
Mod
Beiträge: 2574
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Beitrag von RR »

Den Film über Mathison haben wir heute gesehen. Nicht zu Unrecht 8-fach oscar-nominiert.
Gesperrt

Zurück zu „Alice“