SZ-Schnitzeljagd 2014

Neue Rätsel, Termine und so weiter
Antworten
regedit
Beiträge: 61
Registriert: 20.08.2002 15:51

SZ-Schnitzeljagd 2014

Beitrag von regedit »

Es ist wieder Sommer!
Heute gab es in der Süddeutschen die erste Folge der mittlerweile traditionellen Sommer-Schnitzeljagd durch München - natürlich von CUS...
Es ist von insgesamt 5 Folgen die Rede.
Eigentlich sollte das Ganze auch online verfügbar sein: sz.de/sommerraetsel (lt. Zeitungsartikel)
Ich konnte allerdings bislang nichts dazu finden.
Manni
Beiträge: 670
Registriert: 20.02.2002 15:46

Beitrag von Manni »

Hat schon irgendwer mitbekommen, ob's das heuer wieder gibt? Oder stirbt auch diese schöne Rätsel-Tradition?
RR
Mod
Beiträge: 2600
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Beitrag von RR »

Leider Letzteres. Laut Auskunft der SZ auf Anfrage.
Manni
Beiträge: 670
Registriert: 20.02.2002 15:46

Beitrag von Manni »

Danke.
Schade :-( Hat uns immer Spaß gemacht...
LateCat
Beiträge: 217
Registriert: 30.01.2008 17:05

Beitrag von LateCat »

O Mist! Und ich hab auf den nächsten Samstag gehofft, weil diese Schnitzeljagd immer in den Schulferien war...
Antworten

Zurück zu „Was? Wann? Wo?“