GoldSchatz V2.0 gestartet

was geht und was nicht geht
Gesperrt
Benutzeravatar
TRK
Beiträge: 69
Registriert: 26.02.2003 21:52
Wohnort: Köln

Beitrag von TRK »

Hi liebe Rätselfüchse,
endlich ist es soweit. GoldSchatz V2.0 ist seit 1. Mai online. Wir haben nicht nur den Server gewechselt. Nein, auch die Optik hat sich deutlich verändert. In Zukunft wird es bereits auf der Homepage alles wissenswerte kompakt und übersichtlich aufbereitet zu sehen geben. Die URL hat sich nicht geändert.

Ihr könnt uns über http://www.GoldSchatzWeb.de.vu oder direkt unter http://trk.maxsyncron.de erreichen. Letzte URL verwendet bitte, wenn ihr weiterhin Probleme mit Cookies haben solltet.

CHAT
Auf vielfachen Wunsch haben wir zudem unsere Chat-Oberfläche auf HTML umgestellt. Wer mag, kann sich zu unseren allabendlichen Stamm-Chats einfinden, die täglich zwischen 21 und 23 Uhr stattfinden. Natürlich ist der Chat auch ausserhalb dieser Zeiten erreichbar. Allen, die sich schon registriert haben, sei an dieser Stelle herzlich gedankt.

FORUM
Auch das Forum befindet sich nun nicht mehr auf einem fremden Server, sondern dort, wo es hingehört: komplett bei uns. Achtung: Die alte direkte URL verliert damit ihre Gültigkeit und es ist eine neue Anmeldung erforderlich. Die Forums-Software selbst hat sich nicht geändert.

SIR JECTIVES PLANETENWEG
Für alle, die sich auf SirJectives Planetenweg begeben haben, ist jetzt ganz neu ebenfalls ein Board eingerichtet. Das Rätsel ist wirklich Spitze und ich kann es Euch nur ans Herz legen. Ich weiss das, weil ich es bereits gelöst habe ;-) Und allen Skeptikern sei versichert: allein!

Hoffe ich hab nix vergessen. Wünsch Euch allen einen schönen Nachmittag und eine ebenso angenehme Woche.

Grüsse aus Göttingen!

Tobi
--- Nur wer etwas für sein Glück riskiert, kann seine Träume leben!
Gesperrt

Zurück zu „www.symphosius.de“