Rund ums Finale

Altes Ägypten
Gesperrt
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Rund ums Finale

Beitrag von SUPERVISOR »

Nachdem die Wetterprognosen für das nächste Wochenende aktuell bombastisch sind, steht heuer mal wieder die Frage an, ob drinnen oder draußen. Diesbezüglich hätte ich gerne ein paar Rückmeldungen, wie die Meinungen so ausschauen.
Momentan tendiere ich dahin, dass wir uns am Freitag im Biergarten des Park-Cafes im alten botanischen Garten treffen. Der hat nämlich bis nachts um 2 Uhr geöffnet. Dies würde allerdings implizieren, dass mich ein oder zwei Personen dabei unterstützen, schon am Nachmittag Plätze zu belegen, da man im Biergarten nicht reservieren kann. Leider ist dort natürlich auch das Speisenangebot darauf beschränkt, was es so in Biergärten üblicher Weise gibt.
Grundsätzlich wäre die Location auch für Samstag Abend geeignet, nur stellt sich hier die Frage, ob man nicht aus Traditionsgründen wieder in den Alten Simpl geht, wo allerdings reserviert werden müsste und es ziemlich warm werden dürfte.
RR
Mod
Beiträge: 2571
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Beitrag von RR »

Bin sehr für "draußen".
Park-Cafe ist auch sehr gut, leider kann ich dir am Freitag Nachmittag nicht assistieren.
Wegen mir gerne auch am Samstag Park-Cafe.
Maus
Beiträge: 174
Registriert: 20.02.2002 00:14

Beitrag von Maus »

Ich bin für den Samstagssimpel. Sooo tropisch wirds ja des Nachts nicht werden
SUGUS
Beiträge: 868
Registriert: 23.05.2013 06:19
Wohnort: Zürich

Beitrag von SUGUS »

bin auch für samstagssimpel ... und wenn's zu warm wird muss man halt etwas näher zusammenrücken oder ein zusätzliches bier bestellen.
missy
Beiträge: 45
Registriert: 04.02.2008 13:15
Wohnort: Unterallgäu

Beitrag von missy »

Ich kann diesmal nur am Samstag. Für den Simpl spricht (außer dass den inzwischen auch jede nichtbayerische Rätselnase findet) , dass man gemütlich vom Finale aus dorthin schlendern kann.
Benutzeravatar
H-Män
Beiträge: 2522
Registriert: 31.07.2002 20:31
Wohnort: Heide-Hollywood

Beitrag von H-Män »

Die Mehrzahl scheint hier eher simpl-minded zu sein. Ich muss auch nicht unbedingt draußen sitzen.
Kleiber
Beiträge: 21
Registriert: 24.08.2011 22:56
Wohnort: Kassel

Beitrag von Kleiber »

Ich freue mich schon auf das Finalwochenende mit den ganzen Rätslern.
Ich hoffe, dass die Freitagslokalität bis Morgen feststeht. Ich bin nämlich
internettechnisch von der Welt (fast) ausgeschlossen (die Freuden des Landlebens).

Ob Simpel oder nicht ist mir eigentlich egal. Haupsache gemütlich irgendwo sitzen.

Dann bis Freitag,

Kleiber
Gesperrt

Zurück zu „Das Sommerrätsel 2015“