Reservierungen

Altes Ägypten
Gesperrt
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Reservierungen

Beitrag von SUPERVISOR »

Für Samstag Abend ist ab 19.00 Uhr im "Alten Simpl" für "Sommerrätsel" reserviert. Informationen zur Lage und Erreichbarkeit gibt es hier: http://www.eggerlokale.de/restaurant-al ... nchen.html
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Beitrag von SUPERVISOR »

Für Freitag Abend schlage ich jetzt fix vor, dass wir uns im Biergarten des Park-Cafes treffen. Meine Holde und ich werden versuchen, uns ab 16.00 Uhr in einer Ecke breit zu machen. Wer uns dabei unterstützen möchte, ist herzlich willkommen. Da es am Freitag wohl sehr heiß werden wird, empfehle ich das Mitbringen einer Kopfbedeckung gegen die direkte Sonneneinstrahlung. Ansonsten möge halt jeder uhrzeittechnisch kommen, wie es ihm passt oder ausgeht, denn das machen viele ja sowieso so, wie die letzten Jahre gezeigt haben. Weitere Informationen zur Lokalität findet ihr hier: http://www.parkcafe089.de/freisitz/biergarten_

Für die Leute, die ab morgen nur noch schlecht Zugang zum Internet oder am Freitag Schwierigkeiten haben, uns zu finden, ist hier meine Handynummer: 0179 4545696
findus
Beiträge: 2425
Registriert: 29.07.2005 00:08

Beitrag von findus »

dankeschön, lieber supi :tulp
SUGUS
Beiträge: 868
Registriert: 23.05.2013 06:19
Wohnort: Zürich

Beitrag von SUGUS »

super gemacht lieber supi :up: :up: :up: :up:
Benutzeravatar
H-Män
Beiträge: 2522
Registriert: 31.07.2002 20:31
Wohnort: Heide-Hollywood

Beitrag von H-Män »

Supi, Supi.
Gesperrt

Zurück zu „Das Sommerrätsel 2015“