Finale

Altes Ägypten
findus
Beiträge: 2424
Registriert: 29.07.2005 00:08

Beitrag von findus »

Seid bedankt, edler Scipidonis, für die wohlüberlegte und erbauliche Anordnung Eurer Glyphen.
Gestattet mir einen uralten Trinkspruch aus fernen Zeiten am Nil:
Möge Euer großer Zeh stets eine Nasenspitze voraus sein und Eure Nasenspitze selbst nie einem Obeliks zum Opfer fallen!
In tiefer Verneigung ob Eures hochverdienten Gewinns des finalen Wettbewerbs
Finduramis


Und auch an unsere lieben Rätselautoren und -veranstalter noch einmal ein sehr herzliches Dankeschön <3
brecker
Mod
Beiträge: 285
Registriert: 07.08.2004 15:28
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von brecker »

Obelisk oder Obeliks :coolp:
missy
Beiträge: 45
Registriert: 04.02.2008 13:15
Wohnort: Unterallgäu

Beitrag von missy »

Oh, weiser Scipidonis, wohl gesprochen!

Auch von mir nochmals herzlichen Dank an die Rätselmacher!

Und Glückwunsch an die Finalisten (danke, dass ich als Publikumsjoker gleich viermal meine Sphinxqualitäten unter Beweis stellen durfte, und so nicht nur zur Pseudofinalistin avancierte - hat Spaß gemacht - sondern mich auch für die ein oder andere Hilfestellung vor Einsendeschluss revancieren konnte).

Hoffentlich gibt es auch bald Fotos in der Galerie! Wünsche allen eine gute Zeit bis nächstes Jahr!
Missipsut
Gesperrt

Zurück zu „Das Sommerrätsel 2015“