Errata

www.errata.breve.de
Gesperrt
MichaelN
Beiträge: 13
Registriert: 16.06.2012 09:18
Kontaktdaten:

Errata

Beitrag von MichaelN »

Falsch geschriebene Wörter.
Fehlerhafte Berechnungen.
Stellendefizite beim Jahrtausendwechsel.
Schiefe Töne.
Motten in Computer-Relais.
Anschlussfehler beim Film.
Verrutschte Spinatkommas.
Philatelistisch bunte Fehldrucke.
Falsch verstandene Schlagertexte.
Verblüffende Irrtümer.
Wahnhafte Hirngespinste.

Fehler werden gemacht.
Manche sogar absichtlich.

Viel Spaß mit »Errata«!

www.breve.de
brecker
Mod
Beiträge: 285
Registriert: 07.08.2004 15:28
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von brecker »

Super! Ich freu mich über das neue Nicklas-Rätsel....
Passt ja gut in die Lücke zwischen Sommerrätsel und Sommerrätsel...

Alle anderen Rätsel scheinen ja nach und nach wegzusterben :-(
Zuletzt geändert von brecker am 09.09.2015 13:13, insgesamt 3-mal geändert.
TSM
Beiträge: 88
Registriert: 26.06.2013 11:21

Beitrag von TSM »

Brutale Lösung - nicht in Watte gepackt, sondern ...
brecker
Mod
Beiträge: 285
Registriert: 07.08.2004 15:28
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von brecker »

sehr komfortable GL-Konstruktion (im Vergleich zu anderen Rätseln)..... grins

..das heißt nicht, dass ich sie schon hätte
Vektor
Beiträge: 284
Registriert: 05.03.2002 15:32

Beitrag von Vektor »

Na, ich will hoffen, dass sich dann auch eine Einsendeadresse zu erkennen gibt ... ?!?
brecker
Mod
Beiträge: 285
Registriert: 07.08.2004 15:28
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von brecker »

Vektor hat geschrieben:Na, ich will hoffen, dass sich dann auch eine Einsendeadresse zu erkennen gibt ... ?!?
wenn das doch mein Problem wäre....    Sei nicht enttäuscht, wenn Du keine findest!
(Zitat: es ist nicht das Sommerrätsel! Zitatende)
TSM
Beiträge: 88
Registriert: 26.06.2013 11:21

Beitrag von TSM »

Nach 9 Lösungen (die hoffentlich auch solche sind) - wo steht denn die Rätslergemeinde? Freue mich auf Ideenaustausch!

By the way, ein dickes Danke schön an den Autor - mit viel Liebe zum Detail gestaltet, optisch und akustisch sehr ansprechend (auch wenn es nicht mein präferierter Musikmix ist :-))

Servus
steinbock
Beiträge: 1
Registriert: 13.01.2015 10:15

Beitrag von steinbock »

Einige Lösungen (wahrscheinlich) geschafft ... andere ohne Ansatz. Knirscht noch ganz ordentlich :roll:
krabbabbel
Beiträge: 191
Registriert: 30.04.2011 21:58

Beitrag von krabbabbel »

Bff... ganze zwei Lösungen, bin aber auch erst seit gestern dran. Trotzdem: bei den Vorgängern lief es irgendwie besser...
RR
Mod
Beiträge: 2571
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Beitrag von RR »

TSM hat geschrieben:Nach 9 Lösungen (die hoffentlich auch solche sind) - wo steht denn die Rätslergemeinde?
Nach Lösen von ein paar Fragen kam ich zu dem Schluss, dass das die letzten waren, die ich gelöst habe.
brecker
Mod
Beiträge: 285
Registriert: 07.08.2004 15:28
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von brecker »

Nach Lösen der letzten paar Fragen kam ich zu dem Schluss, dass ich jetzt fertig bin..... - reif für eine Rätselpause :-)

An alle, die noch nicht angefangen haben: ich kann Euch das Rätsel nur wärmstens an Herz legen:
Schöne Fragen - gut aufgemacht und jede Menge Fehler, die Ihr suchen könnt!
Gesperrt

Zurück zu „Errata“