Urkunde

Altes Ägypten
Gesperrt
mike55
Beiträge: 35
Registriert: 12.08.2009 00:20

Urkunde

Beitrag von mike55 »

Bei mir ist heute die Urkunde angekommen.

Vielen, vielen Dank an die Rätselmacher für das Rätsel und die Urkunde!!!

Ein bißchen blöd ist allerdings, dass ich nicht weis was ich mit dem super Kuvert machen soll.

Nochmals vielen Dank :)
brecker
Mod
Beiträge: 262
Registriert: 07.08.2004 15:28
Wohnort: Düsseldorf

Re: Urkunde

Beitrag von brecker »

mike55 hat geschrieben:.....
Ein bißchen blöd ist allerdings, dass ich nicht weiss, was ich mit dem super Kuvert machen soll.
Witzig, denselben Gedanken hatte ich hier auch!

Vielen Dank für die schön gemachte Urkunde mit riesigen Asteriks-Briefmarke.
Es ist Zeit, insgesamt nochmal danke zu sagen,
für viele schöne Fragen, die dazu einen unterhaltsamen Austausch im Chat ermöglichten.
Zum Finale war mir zu weit, obwohl ich gern dabei gewesen wäre - aber das Leben besteht ja nicht nur aus Rätseln. WIr alle freuen uns auf ein neues Rätsel im nächsten Jahr! :sailor:
Manni
Beiträge: 668
Registriert: 20.02.2002 15:46

Beitrag von Manni »

Dem Dank möchte auch ich mich anschließen. Bei meiner Rückkehr aus dem Urlaub war schon die tolle Briefmarke eine schöne Überraschung! Danke!
MacFrog
Beiträge: 114
Registriert: 10.08.2004 11:54
Wohnort: bei Heidelberg

Re: Urkunde

Beitrag von MacFrog »

brecker hat geschrieben:...riesigen Asteriks-Briefmarke...
Hm. Das wäre allerdings ein Grund gewesen, dieses Jahr nicht nach München zu fahren. :lol:
findus
Beiträge: 2423
Registriert: 29.07.2005 00:08

Re: Urkunde

Beitrag von findus »

MacFrog hat geschrieben:
brecker hat geschrieben:...riesigen Asteriks-Briefmarke...
Hm. Das wäre allerdings ein Grund gewesen, dieses Jahr nicht nach München zu fahren. :lol:
/me stimmt macfrog vollinhaltlich zu :) :) :)
LateCat
Beiträge: 188
Registriert: 30.01.2008 17:05

Beitrag von LateCat »

@MacFrog und @findus: Der Gilb hat gestern bei uns Prospekte verteilt. Mit diesem Link:
https://www.efiliale.de/asterix
Gesperrt

Zurück zu „Das Sommerrätsel 2015“