Ausgelost

Bier
Gesperrt
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Ausgelost

Beitrag von SUPERVISOR »

Bilder von der Auslosung
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von SUPERVISOR am 23.04.2017 21:11, insgesamt 5-mal geändert.
Ostfriese
Beiträge: 176
Registriert: 18.04.2003 16:01

Beitrag von Ostfriese »

Wer wurde denn ausgelost?

Herzlichen Glückwunsch schon mal an alle Finalisten !!!!!
baer
Beiträge: 966
Registriert: 31.07.2002 17:20

Beitrag von baer »

Ich oute mich hier mal ;) .

@Ostfriese: Danke :) !!
Marvin
Beiträge: 1579
Registriert: 05.03.2002 12:16

Beitrag von Marvin »

@baer: glückwunsch lieber baer :-)
elettra
Beiträge: 178
Registriert: 18.02.2002 09:14

Beitrag von elettra »

Super, baer!! Glückwunsch :-D
LateCat
Beiträge: 217
Registriert: 30.01.2008 17:05

Beitrag von LateCat »

Glückwunsch, baer!!!

... aber wo bleiben denn die anderen FinalistInnen? Du warst ja wohl nicht der eizige mit der richtigen Lösung?

edit: is ja doof, wer schaut schon den ersten Beitarg an :-( ich hab geschaut, wer antwortet!

Und, das Bild hab ich nicht verstanden

edit2: Und warum muss man angemeldet sein, um Bilder zu sehen?
Zuletzt geändert von LateCat am 15.08.2016 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
MacFrog
Beiträge: 118
Registriert: 10.08.2004 11:54
Wohnort: bei Heidelberg

Beitrag von MacFrog »

:hiding:
Sieht so aus, als wäre ich auch eins der Eichhörnchen.
Ich freu' mich auf München und auf das Finale! :wohow:
Benutzeravatar
bebboh
Admin
Beiträge: 1228
Registriert: 18.08.2015 10:47
Wohnort: Ei der Daus
Kontaktdaten:

Beitrag von bebboh »

Herzlichen Glückwunsch MacFrog und baer! :-)
Was schmust d'r Lubbert?
bebbohs Rätsel unter raetsel.bebboh.de
riddler
Beiträge: 1851
Registriert: 09.03.2002 23:16

Beitrag von riddler »

Herzlichen Glückwunsch euch beiden! :up:
riddler
Beiträge: 1851
Registriert: 09.03.2002 23:16

Beitrag von riddler »

Ich hab das Bild übrigens auch nicht verstanden. Ich dachte, es werden 3 ausgelost. Wieso sieht man dann 5 Zettelchen? :?
Ilsebill
Beiträge: 9
Registriert: 26.07.2013 16:56

Beitrag von Ilsebill »

Mein Telefon hat geklingelt gestern kurz nach Acht, und ich dachte schon: Blöd, jetzt habe ich keine Zeit zum Telefonieren.... :D :D
Ich freu mich ganz sakrisch aufs Finale :)
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Beitrag von SUPERVISOR »

Da einige Verwirrung über das Bild entstanden ist, eine kurze Erläuterung: Die richtigen Einsendungen mit Telefonnumer bekamen eine Nummer zugeordnet. Meine Holde hat dann die fünf abgebildeten Zettelchen gezogen. Die oberen Drei wurden angerufen und die anderen beiden waren die Reserve, wovon dann tatsächlich einer zum Zuge kam, weil einer der ersten Drei am kommenden Wochenende doch nicht nach München kommen kann.
MacFrog
Beiträge: 118
Registriert: 10.08.2004 11:54
Wohnort: bei Heidelberg

Beitrag von MacFrog »

@bebboh, @riddler: Vielen Dank!
Tomster
Beiträge: 13
Registriert: 15.07.2002 13:39

Beitrag von Tomster »

Auch ich darf allen Finalisten viel Spaß & Erfolg in München wünschen! Besonders natürlich meinem Nachrücker sowie auch sämtlichen Finaltouristen, die sich aufmachen in die vermutlich schönste Stadt der Welt...
Habt's viel Spaß, einen lustigen Abend und nicht zuletzt - mottogemäß - auch einen vernüftigen Durscht! Das Bier wird schließlich nur einmal 500!

An dieser Stelle auch vielen Dank an die gesamte Riege der Rätselmacher. Hat wieder sauviel Spaß gemacht dieses Jahr!
Gesperrt

Zurück zu „Das Sommerrätsel 2016“