Rund ums Finale

Bier
Gesperrt
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Rund ums Finale

Beitrag von SUPERVISOR »

Zum Thema Rätslertreffen am kommenden Wochenende Folgendes:

Da die Wettervorhersagen für Freitag Nachmittag/Abend fast Null Niederschlagswahrscheinlichkeit ausweisen, schlage ich jetzt vor, dass wir uns wie im letzten Jahr im Biergarten des Park-Cafes treffen.
Da ich wegen eines anderen Termins frühestens gegen 19.00 Uhr vor Ort sein kann, wäre es nicht schlecht, wenn ein oder zwei Interessierte vielleicht etwas früher kommen könnten und sich in einer Ecke breit machen würden. Ansonsten möge halt jeder uhrzeittechnisch kommen, wie es ihm passt oder ausgeht, denn das machen viele ja sowieso so, wie die letzten Jahre gezeigt haben. Weitere Informationen zur Lokalität findet ihr hier: http://www.parkcafe089.de/freisitz/

Für die Leute, die ab morgen nur noch schlecht Zugang zum Internet oder am Freitag Schwierigkeiten haben, uns zu finden, ist hier meine Handynummer: 0179 4545696

Für Samstag Abend ist ab 20.00 Uhr im "Alten Simpl" für "Sommerrätsel" reserviert. Informationen zur Lage und Erreichbarkeit gibt es hier: http://www.eggerlokale.de/restaurant-al ... nchen.html
missy
Beiträge: 45
Registriert: 04.02.2008 13:15
Wohnort: Unterallgäu

Beitrag von missy »

Danke für's Organisieren! CU
Gesperrt

Zurück zu „Das Sommerrätsel 2016“