Urkunde

Bier
Gesperrt
Marvin
Beiträge: 1577
Registriert: 05.03.2002 12:16

Urkunde

Beitrag von Marvin »

grad kam hier ne tolle urkunde mit wunderschönen marken hereingeflattert.
vielen dank hierfür!

:skol
Benutzeravatar
bebboh
Admin
Beiträge: 1211
Registriert: 18.08.2015 10:47
Wohnort: Ei der Daus
Kontaktdaten:

Beitrag von bebboh »

Moin moin...

auch ich sage Danke für die schöne Urkunde - ich musste bei den Briefmarken auch zufrieden lächeln.

Danke danke danke!
Freu mich schon auf nächstes Jahr!
Was schmust d'r Lubbert?
bebbohs Rätsel unter raetsel.bebboh.de
mike55
Beiträge: 37
Registriert: 12.08.2009 00:20

Beitrag von mike55 »

hurra!

ich bestätige hiermit, dass die rätselmacher super typen sind!

vielen,vielen dank...
SUGUS
Beiträge: 868
Registriert: 23.05.2013 06:19
Wohnort: Zürich

Beitrag von SUGUS »

sogar im grenznahen aussereuropäischen ausland ist die famose post eingetroffen :up:

ein grosses dankeschön für das perfekte dokument und natürlich auch nochmal für die ganze spassige sommerrätselangelegenheit !

freue mich schon jetzt auf sommer 2017 ....
findus
Beiträge: 2424
Registriert: 29.07.2005 00:08

Beitrag von findus »

dankeschön für eure schöne urkunde :)
bestes rätselmacherteam -
:knuddeeeeeeel
RR
Mod
Beiträge: 2574
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Beitrag von RR »

Auch von hier allerbesten Dank für Urkunde, Rätsel, Finale etc. etc. :up:
zimtstern
Beiträge: 37
Registriert: 05.01.2008 23:13
Wohnort: Rheinland

Beitrag von zimtstern »

Vielen lieben Dank für die Urkunde! Beim Anblick bekomme ich Durst auf ein erfrischendes Helles ... Prost und ein Hoch auf die Rätselmacher! :)
∞
Umwege erhöhen die Ortskenntnis
Manni
Beiträge: 670
Registriert: 20.02.2002 15:46

Beitrag von Manni »

Ich schließe mich auch dem Dankesreigen an. Vielen Dank für Rätsel, Finalveranstaltung und Urkunde. Und: weiter so!
Ela!
Beiträge: 1414
Registriert: 20.06.2004 19:54
Wohnort: Wien

Beitrag von Ela! »

Und auch von mir ein herzliches Dankeschön für Rätsel, Vergnügen, Urkunde und überhaupt alles! Freu mich schon auf nächstes Jahr!
riddler
Beiträge: 1851
Registriert: 09.03.2002 23:16

Beitrag von riddler »

Bissl spät (ich hoffe, es gilt noch ;-)) auch von mir ein herzliches Dankeschön für die tolle Urkunde!!
Gesperrt

Zurück zu „Das Sommerrätsel 2016“