Frage 9 - Post für Erwin

1 mal um die ganze Welt
Gesperrt
Benutzeravatar
bebboh
Admin
Beiträge: 1228
Registriert: 18.08.2015 10:47
Wohnort: Ei der Daus
Kontaktdaten:

Frage 9 - Post für Erwin

Beitrag von bebboh »

:?:
Viel Erfolg!
Benutzeravatar
Magellan
Dem Admin sein Assistent / SR-Redaktion
Beiträge: 2903
Registriert: 15.02.2002 21:54
Wohnort: Trinidad
Kontaktdaten:

Beitrag von Magellan »

Ach, wenn man es doch nur genau wüsste.

Oh oh, wenn man genauer hinguckt, sind sich die Quellen weder über die Richtung noch über die Schreibweisen der Orte einig. Das ist durchaus relevant für die GL-Notierungen.
Unser hauseigenes Sommerrätsel startet am 4. Juli 2024.
SUGUS
Beiträge: 868
Registriert: 23.05.2013 06:19
Wohnort: Zürich

Beitrag von SUGUS »

@ magellan: jawoll !

aber ich gehe mal davon aus, dass die meist übereinstimmenden quellen aus dem land des geschehens :book: schon einigermassen der realität entsprechen dürften... alles andere wäre dann schon sehr schwierig nachzuvollziehen bzw. zu begründen...
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Beitrag von SUPERVISOR »

Da kann man mal sehen, wozu das Anschauen von Big Bang Theory gut ist.
missy
Beiträge: 45
Registriert: 04.02.2008 13:15
Wohnort: Unterallgäu

Beitrag von missy »

@supi: ;-)

Nachdem ich in der Materie nicht über die BBT-Weisheit hinaus bewandert bin, würde ich mich freuen, wenn mir irgendwann mal wer das Bilderrätsel erklärt. Die Lösung habe ich auch ohne gefunden.
Gesperrt

Zurück zu „bebbohs erste Rätselsafari“