Was ist denn mit dem Chat los?

Spiel & Spaß
brecker
Mod
Beiträge: 285
Registriert: 07.08.2004 15:28
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von brecker »

etwas spät, aber das ist mir wichtig:

Danke, lieber Schorsch,
für die schnelle Hilfe mit einem neuen Passwort - und für dieses Forum überhaupt -

was wären unsere Rätsel ohne diese Plattform?
RR
Mod
Beiträge: 2571
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Beitrag von RR »

Da schließe ich mich gerne an. :up:
missy
Beiträge: 45
Registriert: 04.02.2008 13:15
Wohnort: Unterallgäu

Beitrag von missy »

Ich hab jetzt zwei Stunden mutterseeelenallein im Chat herumgelungert, falls noch jemand Hilfe gebraucht hätte. Sind wohl alle schon fertig? Falls doch noch wer einen kleinen Schubs braucht, bitte PN.
Benutzeravatar
meicel
Beiträge: 13
Registriert: 31.08.2015 19:50

Beitrag von meicel »

missy hat geschrieben:Ich hab jetzt zwei Stunden mutterseeelenallein im Chat herumgelungert, falls noch jemand Hilfe gebraucht hätte. Sind wohl alle schon fertig? Falls doch noch wer einen kleinen Schubs braucht, bitte PN.
Finde ich Klasse von Dir und auch ansonsten allen Autoren versteckter Tipps ein grosses Dankeschoen und viel Spass beim Finale.
missy
Beiträge: 45
Registriert: 04.02.2008 13:15
Wohnort: Unterallgäu

Beitrag von missy »

meicel hat geschrieben: allen Autoren versteckter Tipps ein grosses Dankeschoen
Dem kann ich mich nur anschließen! Das Forum ist super und im Chat wird jedem geholfen.

Das mag ich an unseren Sommerrätseln so: Man rätselt miteinander, nicht gegeneinander! Es geht nicht darum, jemanden auszustechen, sondern etwas Neues kennenzulernen. Und dabei habe ich von den Rätselmachern schon soooo viele schöne Geschichten gezeigt bekommen, von denen ich sonst nie erfahren hätte. Selbst die Holzwege sind lehrreich!
Gesperrt

Zurück zu „Das Sommerrätsel 2017“