Abendlocations

Spiel & Spaß
Gesperrt
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Abendlocations

Beitrag von SUPERVISOR »

Da die Wetteraussichten für das kommende Wochenende gut sind, würde ich für Freitag Abend wieder den Biergarten des Park-Cafes (http://www.frei-sitz.de/) im alten botanischen Garten vorschlagen. In den letzten Jahren haben wir dort immer in der südöstlichen Ecke des Areals problemlos zwei bis drei freie Tische bekommen.
Für Samstag Abend ist traditionell wieder im alten Simpl(http://www.eggerlokale.de/restaurant-al ... nchen.html) in der Türkenstr. auf den Namen Rehkopf reserviert. Es sind wie üblich die Tische links vom Eingang am Fenster und der Wand. Reserviert ist ab 19.30 Uhr, es wäre aber nicht schlecht, wenn der Großteil der Leute etwas früher käme, damit sie nicht auf die Idee kommen, die Tische wieder frei zu geben.
Benutzeravatar
bebboh
Admin
Beiträge: 1211
Registriert: 18.08.2015 10:47
Wohnort: Ei der Daus
Kontaktdaten:

Beitrag von bebboh »

Freitag Abend auch ab 19:30 Uhr?
Da wir frühestens 15 Uhr in Halle/Leipzig starten können, kann es sein, dass wir erst ein wenig später dazustoßen können. Möchten aber gern schon Freitag mit dabei sein :)
Was schmust d'r Lubbert?
bebbohs Rätsel unter raetsel.bebboh.de
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Beitrag von SUPERVISOR »

Würde mal so ab 19 Uhr vorschlagen. Wer will kann natürlich auch schon früher kommen. Und erfahrungsgemäß werden auch noch einige da sein, wenn ihr später kommt.
Marvin
Beiträge: 1577
Registriert: 05.03.2002 12:16

Beitrag von Marvin »

dankeschön, lieber supi, fürs organisieren
:thanks:

und handheb
:up:
RR
Mod
Beiträge: 2572
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Beitrag von RR »

Natürlich auch *handheb*.
Benutzeravatar
bebboh
Admin
Beiträge: 1211
Registriert: 18.08.2015 10:47
Wohnort: Ei der Daus
Kontaktdaten:

Beitrag von bebboh »

Guten Morgen aus Halle - hier sind auch zwei Hände erhoben :)

Danke für's Organisieren, Supi! Am Freitag kommen wir vsl. etwas später erst dazu
Was schmust d'r Lubbert?
bebbohs Rätsel unter raetsel.bebboh.de
LateCat
Beiträge: 215
Registriert: 30.01.2008 17:05

Beitrag von LateCat »

Wenn mir nichts dazwischen kommt, komm ich auch
findus
Beiträge: 2424
Registriert: 29.07.2005 00:08

Beitrag von findus »

dankeschön für die mühen, lieber supi, bin auch dabei :)
Gesperrt

Zurück zu „Das Sommerrätsel 2017“