Frage 26: Plemplem

Spiel & Spaß
Gesperrt
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Frage 26: Plemplem

Beitrag von SUPERVISOR »

Los geht's! :D
Vektor
Beiträge: 284
Registriert: 05.03.2002 15:32

Beitrag von Vektor »

Um 7 Buchstaben in die richtige Reihenfolge zu bringen, bin ich doch gerade hier ...
Aber bei diesen konnte ich das nicht. Da brauchte ich Hilfe.
RR
Mod
Beiträge: 2571
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Beitrag von RR »

Tja, nicht alles steht im Duden. ;-)
Toasty
Beiträge: 97
Registriert: 27.06.2002 10:14

Beitrag von Toasty »

... von PlemPlem zu GaGa in wenigen Tagen ... ich habe alles, aber die Zahlen machen einfach keinen Sinn ... oder geht das nur mit Doldoldol zu lösen? ;)
RR
Mod
Beiträge: 2571
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Beitrag von RR »

Toasty hat geschrieben:... aber die Zahlen machen einfach keinen Sinn ...
Das täuscht. Ob Doldoldol hilft, weiß ich nicht. Eher wohl Kenntnis der Materie (der Frage).
Toasty
Beiträge: 97
Registriert: 27.06.2002 10:14

Beitrag von Toasty »

Ich habe Probleme, die Notierungsanweisung zu verstehen ... :). Jegliche Versuche ergeben aktuell noch keinen Sinn für mich ... benötigt man da noch Vorwissen?
Toasty
Beiträge: 97
Registriert: 27.06.2002 10:14

Beitrag von Toasty »

Ich habe es jetzt. Aber da ich vorher nie mitgerätselt habe, fehlte mir tatsächlich Vorwissen ... bzw. ich weiß jetzt, warum es für andere easy notiert war :). Danke.
MacFrog
Beiträge: 118
Registriert: 10.08.2004 11:54
Wohnort: bei Heidelberg

Beitrag von MacFrog »

Zu dieser Frage muss ich unbedingt noch zwei Dinge loswerden:

1. Das angehängte Bild...
2. Das passende Video (ab ca. 3:31): https://www.youtube.com/watch?v=64mWOoj68qo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gesperrt

Zurück zu „Das Sommerrätsel 2017“