Finale

Spiel & Spaß
SUGUS
Beiträge: 868
Registriert: 23.05.2013 06:19
Wohnort: Zürich

Beitrag von SUGUS »

TSM hat geschrieben: Mich deucht aber, dass es bald eine Überbrückung durch Gewinner" geben soll - da freuen wir uns auch schon drauf!
yesssss - ÜBERBRÜCKUNG DURCH GEWINNER tönt doch prima - das häppchen von letztem jahr hat jedenfalls schon mal sehr lecker geschmeckt
Toasty
Beiträge: 97
Registriert: 27.06.2002 10:14

Beitrag von Toasty »

Ich sehe es jetzt erst ... sehr toll geschrieben :).

Ganz lieben Dank auch nochmal an den tollen Nachmittag und ich fand es sehr schön euch alle mal zu sehen!

Danke auch für die Urkunde und bis zum nächsten Mal!

P.S.: Bei Escape Rooms könnte ich euch was empfehlen ;) (... ich arbeite in einem ... :O))
mike55
Beiträge: 37
Registriert: 12.08.2009 00:20

Beitrag von mike55 »

vielen dank für alles, hat sehr viel spaß gemacht.

cheerio mike
Gesperrt

Zurück zu „Das Sommerrätsel 2017“