Adventuretreff-Adventskalender

Neue Rätsel, Termine und so weiter
Antworten
LateCat
Beiträge: 215
Registriert: 30.01.2008 17:05

Adventuretreff-Adventskalender

Beitrag von LateCat »

Auch dieses Jahr gibt es wieder einen Adventuretreff-Rätsel-Adventskalender.

Wie im letzten Jahr macht ihn wieder die Community, das heißt, (fast) jeden Tag ist ein
anderer Autor verantwortlich.

Aber im Gegensatz zum letzten Jahr gibt es was zu gewinnen: Adventures oder T-Shirts.

Also macht mit!

www.adventuretreff.de

(die genaue Adresse hab ich noch nicht, aber es wird ab den 1.12. auf der Titelseite einen
Link geben).
LateCat
Beiträge: 215
Registriert: 30.01.2008 17:05

Beitrag von LateCat »

Auch dieses Jahr gibt es wieder einen Rätseladventskalender:

http://www.adventure-treff.de/forum/viewforum.php?f=50

Das erste Türchen wird um 0 Uhr am 1.12. geöffnet
Wendelstein
Beiträge: 104
Registriert: 11.08.2002 12:22

Beitrag von Wendelstein »

http://www.adventure-treff.de/forum/viewforum.php?f=54

Auch 2016 gibt es diesen schweren Adventskalendar wieder.
Wer hat Lust sich gemeinsam an dieser harten Nuss zu versuchen?
Goldnugget
Beiträge: 2
Registriert: 04.12.2013 00:04

Beitrag von Goldnugget »

Danke für den Hinweis! Bin als JimmyMuff nun auch dabei. Ich hoffe auf einen würdigen Ersatz für das NZZ Folio Rätsel :-) Kannst mich gerne für gemeinsames Rätseln anschreiben.
Wendelstein
Beiträge: 104
Registriert: 11.08.2002 12:22

Beitrag von Wendelstein »

Hi bin gerne an ein gemeinsames rätseln interessiert. Hab leider an tag 1 schon ne niete gezogen. Gestern dann richtig gelöst aber heute noch gar keinen schimmer. Hast du schon was brauchbares?
Schick mir doch eine pn bei mir klappt das grad nicht wegen einem php Fehler der immer kommt.
Wendelstein
Beiträge: 104
Registriert: 11.08.2002 12:22

Beitrag von Wendelstein »

Auch 2017 gibt es diesen wirklich kniffligen Rätselspaß um die Weihnachtszeit. Wer ist mit dabei? In den letzten Jahren war meines Erachtens nur mit gemeinsamen Rätseln das Endziel zu erreichen.

http://www.adventure-treff.de/forum/55/23818
Goldnugget
Beiträge: 2
Registriert: 04.12.2013 00:04

Beitrag von Goldnugget »

Ich bin dieses Jahr auch wieder dabei.

Wie gehabt gebe ich dort meinen Senf als JimmyMuff dazu :-)
Wendelstein
Beiträge: 104
Registriert: 11.08.2002 12:22

Beitrag von Wendelstein »

Mein nick ist der gleiche wie hier.
Antworten

Zurück zu „Was? Wann? Wo?“