Gesamtlösung

Rätselhaftes Gartenjahr
Gesperrt
Benutzeravatar
bebboh
Admin
Beiträge: 1228
Registriert: 18.08.2015 10:47
Wohnort: Ei der Daus
Kontaktdaten:

Gesamtlösung

Beitrag von bebboh »

Let's go! :idea:
Benutzeravatar
Magellan
Dem Admin sein Assistent / SR-Redaktion
Beiträge: 2906
Registriert: 15.02.2002 21:54
Wohnort: Trinidad
Kontaktdaten:

Beitrag von Magellan »

Nein, wir sind nicht eingeschlafen und noch dabei, aber bis man an die frische Luft kommt, um neue Ideen zu sammeln, dauert's halt manchmal. Knifflig knifflig. Vielleicht muss man die Zahlen einfach hintereinander schreiben, bekommt dann bebbohs Kontonummer und nach Einzahlung einen Hinweis, wie es weitergeht :mrgreen: :P
Unser hauseigenes Sommerrätsel startet am 4. Juli 2024.
Benutzeravatar
Magellan
Dem Admin sein Assistent / SR-Redaktion
Beiträge: 2906
Registriert: 15.02.2002 21:54
Wohnort: Trinidad
Kontaktdaten:

Beitrag von Magellan »

Um es nur kurz zusammenzufassen:
Warum in die Ferne schweifen, wenn die Früchte bei uns reifen (und die Worte selbst erzählen ungelöster Fragen Spur dort im Wald und auf der Flur ...)
oder so ähnlich
:shock: :?: :wallb: :up: :bash: :flower:
Unser hauseigenes Sommerrätsel startet am 4. Juli 2024.
aero
Beiträge: 55
Registriert: 07.08.2005 22:27

Beitrag von aero »

oder auch Die Leiden der (nicht mehr ganz so) jungen A und B :cry:
aero
Beiträge: 55
Registriert: 07.08.2005 22:27

Beitrag von aero »

Da haben wir uns einige Blasen eingefangen bei der Gartenarbeit, nun sehen wir endlich Licht hinter dem ganzen Gestrüpp.
TSM
Beiträge: 92
Registriert: 26.06.2013 11:21

Beitrag von TSM »

Eine schwere Arbeit war's. Geistesblitze und Verzweiflung hielten sich die Waage.
Wofür habe ich eigentlich, ach, studiert mit gar heißem Bemüh'n? Der Stachel der Lösung schmerzt noch immer.
Gesperrt

Zurück zu „bebbohs zweites Rätsel“