SZ-Weihnachtsrätsel 2018
- Magellan
- Dem Admin sein Assistent / SR-Redaktion
Wird es eins geben? Weiß jemand mehr? Will jemand moderieren?
Zuletzt geändert von Magellan am 05.02.2019 05:01, insgesamt 1-mal geändert.
Unser hauseigenes Sommerrätsel startet am 17. Juli 2025
Meine Info vom "Chef" höchtspersönlich lautet:
"Nach derzeitiger Planung erscheint das Weihnachtsrätsel gedruckt in der Feiertagsausgabe der Süddeutschen Zeitung am 24. Dezember und gleichzeitig in den SZ-Digitalausgaben, also in den Apps für Smartphone, Tablet und Desktop.
Zu sueddeutsche.de hingegen kann ich leider keinerlei Angaben machen. Ob das Weihnachtsrätsel dort überhaupt erscheinen wird (und falls ja: wann, in welcher Form und mit welchen unsinnigen Abweichungen gegenüber der gedruckten Fassung), wird mir nicht mitgeteilt und ich habe keinerlei Einfluss darauf.
Ich darf Ihnen also im Falle des Weihnachtsrätsels die gedruckte Zeitung oder eine der Digitalausgaben ans Herz legen."
"Nach derzeitiger Planung erscheint das Weihnachtsrätsel gedruckt in der Feiertagsausgabe der Süddeutschen Zeitung am 24. Dezember und gleichzeitig in den SZ-Digitalausgaben, also in den Apps für Smartphone, Tablet und Desktop.
Zu sueddeutsche.de hingegen kann ich leider keinerlei Angaben machen. Ob das Weihnachtsrätsel dort überhaupt erscheinen wird (und falls ja: wann, in welcher Form und mit welchen unsinnigen Abweichungen gegenüber der gedruckten Fassung), wird mir nicht mitgeteilt und ich habe keinerlei Einfluss darauf.
Ich darf Ihnen also im Falle des Weihnachtsrätsels die gedruckte Zeitung oder eine der Digitalausgaben ans Herz legen."
-
Hier schon mal ein Interview mit dem Rätselmacher:
https://www.sueddeutsche.de/kolumne/sz- ... -1.4262448
https://www.sueddeutsche.de/kolumne/sz- ... -1.4262448
@UMS-Team Ist das nicht dreist hier urhebergeschütztes Material zu veröffentlichen?
Was schmust d'r Lubbert?
bebbohs Rätsel unter raetsel.bebboh.de
bebbohs Rätsel unter raetsel.bebboh.de
das Napoleonbild ist gelöst,der Heilstein und das weiße Bild auch. Das weltbekannte Exponat zum Lösungswort entschlüsseln ist auch klar. Für Tips gerne unter pn
fragen...viel Spaß weiter
fragen...viel Spaß weiter
Zuletzt geändert von Katja am 07.01.2019 20:10, insgesamt 2-mal geändert.