Auf Leben und Tod

von unserem Forenmitglied Nogri
Gesperrt
Nogri
Beiträge: 84
Registriert: 28.02.2002 16:53
Wohnort: 089/54803360
Kontaktdaten:

Beitrag von Nogri »

Viel Vergnügen
schorsch
Beiträge: 1216
Registriert: 14.02.2002 22:56
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von schorsch »

hmmm, [... :0 ...] die übersetzungen im web bringens noch nicht.
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Beitrag von SUPERVISOR »

Ich vermute mal, dass den Übersetzung ein in unserem Fall falsches Original zugrundeliegt.
mrblucher
Beiträge: 576
Registriert: 01.03.2002 22:37

Beitrag von mrblucher »

Ausserdem ist doch nur einer im Publikum, von dem gesprochen wird? Oder täusche ich mich da?
riddler
Beiträge: 1851
Registriert: 09.03.2002 23:16

Beitrag von riddler »

Ich finde auch nur Texte, die den armen Syrus sterben lassen. Wenn man in diesen Texten weiterliest, was eine der fröhlichen Personen mitzuteilen hat, trifft man noch auf eine 2. traurige Person. Diese befindet sich aber nicht unter den Zuschauern :(
summa summarum: Ratlosigkeit!
RR
Mod
Beiträge: 2571
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Beitrag von RR »

@riddler:
Schließe mich vollinhaltlich an. Aber bei dieser Frage hattest Du ja schon wieder (fast) ein Heimspiel. :D
Gesperrt

Zurück zu „Früh links erwachen“