Frage 25: Wenn Liebe rostet ...

Einmal um die ganze Welt
kasp
Beiträge: 345
Registriert: 04.04.2018 17:43
Wohnort: OWL

Foto

Beitrag von kasp »

...vielleicht ist das ja was für Insider?!? Lieber RR, ich verstehs nicht, leider. Grüße aus dem diesigen D'land, kasp
RR
Mod
Beiträge: 2571
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Beitrag von RR »

SUGUS
Beiträge: 868
Registriert: 23.05.2013 06:19
Wohnort: Zürich

Beitrag von SUGUS »

@RR:

... war SIE wirklich auch vor Ort erlebt so desatrös wie das am Bildschirm ausgesehen und - noch schlimmer - geklungen hat?
kasp
Beiträge: 345
Registriert: 04.04.2018 17:43
Wohnort: OWL

Beitrag von kasp »

Ahhh! "Kronleuchter" Vielen Dank für die Erklärungen, RR! Noch einen schönen Urlaub!
RR
Mod
Beiträge: 2571
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Beitrag von RR »

SUGUS hat geschrieben:@RR:

... war SIE wirklich auch vor Ort erlebt so desatrös wie das am Bildschirm ausgesehen und - noch schlimmer - geklungen hat?
Na ja, in der Halle ist während der Show mehr Trubel etc., aber es war schon sehr deutlich.
RR
Mod
Beiträge: 2571
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Beitrag von RR »

kasp hat geschrieben:Noch einen schönen Urlaub!
Danke, aber der ist leider schon wieder vorbei.
Gesperrt

Zurück zu „Das Sommerrätsel 2018“