Frage 23: Jens, Horst und ein Jubiläum

Jede Menge Jubiläen
Gesperrt
Benutzeravatar
Magellan
Dem Admin sein Assistent / SR-Redaktion
Beiträge: 2903
Registriert: 15.02.2002 21:54
Wohnort: Trinidad
Kontaktdaten:

Frage 23: Jens, Horst und ein Jubiläum

Beitrag von Magellan »

8)
Unser hauseigenes Sommerrätsel startet am 4. Juli 2024.
tinu
Beiträge: 685
Registriert: 12.08.2013 19:52

Beitrag von tinu »

Was ist an der offensichtlichsten Lösung dieser Frage falsch? Jens passt, Horst passt, Jubiläum passt, aber das kann's irgendwie nicht sein :?:
Benutzeravatar
Bavaria
Beiträge: 271
Registriert: 31.12.2017 08:42
Wohnort: München

Beitrag von Bavaria »

ja, das frage ich mich auch - wo ist da der präsidiale Hund begraben???
Noknok
Beiträge: 98
Registriert: 30.07.2010 15:53
Wohnort: Walldorf

Beitrag von Noknok »

Wie so manches Mal im Leben, ist jedenfalls das (Offensichtliche), was man in der Schule lernt, nicht richtig! Selbst mir als Juristin war der Sachverhalt neu. :shock:
Benutzeravatar
H-Män
Beiträge: 2522
Registriert: 31.07.2002 20:31
Wohnort: Heide-Hollywood

Beitrag von H-Män »

Noknok hat geschrieben:Wie so manches Mal im Leben, ist jedenfalls das (Offensichtliche), was man in der Schule lernt, nicht richtig! Selbst mir als Juristin war der Sachverhalt neu.  :shock:
Dem, Frau Kollegin, muss ich mich anschließen.
hostelli
Beiträge: 1464
Registriert: 18.02.2002 15:07

Beitrag von hostelli »

Tipp: Man kann eigene Beiträge auch löschen. Guck mal das kleine x oben rechts ;)
aber das Phänomen mit diesen Geister-Fehlermeldungen tauchte in den letzten Tagen bei mir häufiger auf.
Benutzeravatar
H-Män
Beiträge: 2522
Registriert: 31.07.2002 20:31
Wohnort: Heide-Hollywood

Beitrag von H-Män »

hostelli hat geschrieben:Tipp: Man kann eigene Beiträge auch löschen. Guck mal das kleine x oben rechts ;)
aber das Phänomen mit diesen Geister-Fehlermeldungen tauchte in den letzten Tagen bei mir häufiger auf.
Mach' ich gern, aber an welcher Stelle finde ich ein kleines x oben rechts? Finde ich selbst nach deinem Hinweis nicht...
RR
Mod
Beiträge: 2597
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Beitrag von RR »

H-Män hat geschrieben:Mach' ich gern, aber an welcher Stelle finde ich ein kleines x oben rechts?  Finde ich selbst nach deinem Hinweis nicht...
Ich hab das mal für dich erledigt. Hoffe, das war recht.
Minko007
Beiträge: 55
Registriert: 24.07.2013 23:32

Beitrag von Minko007 »

habe ich schon in der schule gelernt - nur geholfen hatts halt nix, bin nicht draufgekommen :lol:
Gesperrt

Zurück zu „Das Sommerrätsel 2019“