RR2003

Tomster
Beiträge: 13
Registriert: 15.07.2002 13:39

Beitrag von Tomster »

@Chopper:
Hast du das Trumm immer noch nicht los? Vielleicht Mal bei Ebay probieren ;-)
Tukan
Beiträge: 598
Registriert: 16.02.2002 13:36

Beitrag von Tukan »

Man kann Gewinne evtl. ja auch ablehnen ;o) Aber der gute Schorsch weiss doch, wie man sowas an den Mann bringt, oder?
Chopper
Beiträge: 69
Registriert: 16.02.2002 11:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Chopper »

nein, ich hab das Ding immernoch nicht vertickert, weill sich jemand gegen Provision dran versuchen. Irgendwie komme ich da nie dazu, und mir fehlen auch die Conenctions zu Uhrenliebhabern.
Und da die kommerzielle Raumfahrt auch nicht mehr das ist, was sie mal war, sind die potentiellen Abnehmer unter den Astronauten auch nicht sooo viele ;-)
Rechtschreibfähler gefunden? Darfst Du behalten!
Freak
Beiträge: 117
Registriert: 12.03.2002 14:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Freak »

JUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUU! Kann doch rätseln, hab gerade den Anruf erhalten, dass ich nicht weg muss die nächsten Tage.
Zwar kein Vollzeit-, aber immerhin ein 2/3-Rätsler.
Na dann wolle mehr mal :)
Gesperrt

Zurück zu „Rätselrennen allgemein“