Das Sommerrätsel 2020

Neue Rätsel, Termine und so weiter
Vektor
Beiträge: 284
Registriert: 05.03.2002 15:32

Beitrag von Vektor »

Haltet ihr den Erscheinungsrhythmus bewusst geheim?
Müssen wir 7 Tage oder 14 Tage auf die nächsten Fragen warten? (Nicht, dass die erste Runde schon fertig bearbeitet wäre ...)
RR
Mod
Beiträge: 2575
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Beitrag von RR »

Ich gehe fest von 7 Tagen aus. Statt alles am 23. jetzt drei Folgen, deren letzte am 23.
Benutzeravatar
Magellan
Dem Admin sein Assistent / SR-Redaktion
Beiträge: 2829
Registriert: 15.02.2002 21:54
Wohnort: Trinidad
Kontaktdaten:

Beitrag von Magellan »

7 Tage
Geht es nicht aus dem Text der Startseite hervor? Ihr wollt uns erzählen, ihr hättet noch nicht versucht, eine der späteren Fragen aufzurufen?
Unser hauseigenes Sommerrätsel
Vektor
Beiträge: 284
Registriert: 05.03.2002 15:32

Beitrag von Vektor »

Danke! Aus "häppchenweise" geht es nicht hervor.
Und tatsächlich hatte ich versucht, einen Link zu späteren Frage anzuklicken - das brachte nichts. Auf die Idee der URL-Manipulation war ich (peinlich) noch nicht gekommen ;-)
Antworten

Zurück zu „Was? Wann? Wo?“