Das Sommerrätsel 2020

Neue Rätsel, Termine und so weiter
Vektor
Beiträge: 284
Registriert: 05.03.2002 15:32

Beitrag von Vektor »

Haltet ihr den Erscheinungsrhythmus bewusst geheim?
Müssen wir 7 Tage oder 14 Tage auf die nächsten Fragen warten? (Nicht, dass die erste Runde schon fertig bearbeitet wäre ...)
RR
Mod
Beiträge: 2597
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Beitrag von RR »

Ich gehe fest von 7 Tagen aus. Statt alles am 23. jetzt drei Folgen, deren letzte am 23.
Benutzeravatar
Magellan
Dem Admin sein Assistent / SR-Redaktion
Beiträge: 2903
Registriert: 15.02.2002 21:54
Wohnort: Trinidad
Kontaktdaten:

Beitrag von Magellan »

7 Tage
Geht es nicht aus dem Text der Startseite hervor? Ihr wollt uns erzählen, ihr hättet noch nicht versucht, eine der späteren Fragen aufzurufen?
Unser hauseigenes Sommerrätsel startet am 4. Juli 2024.
Vektor
Beiträge: 284
Registriert: 05.03.2002 15:32

Beitrag von Vektor »

Danke! Aus "häppchenweise" geht es nicht hervor.
Und tatsächlich hatte ich versucht, einen Link zu späteren Frage anzuklicken - das brachte nichts. Auf die Idee der URL-Manipulation war ich (peinlich) noch nicht gekommen ;-)
Antworten

Zurück zu „Was? Wann? Wo?“