06 Stern - Frankfurt

CUS-Rätsel im Stern und in der Autostadt
Gesperrt
Benutzeravatar
bebboh
Admin
Beiträge: 1228
Registriert: 18.08.2015 10:47
Wohnort: Ei der Daus
Kontaktdaten:

06 Stern - Frankfurt

Beitrag von bebboh »

:?:
Was schmust d'r Lubbert?
bebbohs Rätsel unter raetsel.bebboh.de
Benutzeravatar
sophia
Beiträge: 155
Registriert: 21.02.2002 19:05

Beitrag von sophia »

schon wieder DIE promi-königin :-)
Benutzeravatar
Südgrund
Beiträge: 1274
Registriert: 30.04.2019 21:11

Beitrag von Südgrund »

War die schon mal?
tuuticki
Beiträge: 120
Registriert: 27.07.2020 17:06
Wohnort: Köln

Beitrag von tuuticki »

Same same but different...
Benutzeravatar
Magellan
Dem Admin sein Assistent / SR-Redaktion
Beiträge: 2908
Registriert: 15.02.2002 21:54
Wohnort: Trinidad
Kontaktdaten:

Beitrag von Magellan »

In der Printausgabe steht 1900 statt 1990, was dann auch zu einer Lösung führt.
Unser hauseigenes Sommerrätsel startet am 4. Juli 2024.
kasp
Beiträge: 347
Registriert: 04.04.2018 17:43
Wohnort: OWL

Rätsel

Beitrag von kasp »

Magellan hat geschrieben:In der Printausgabe steht 1900 statt 1990, was dann auch zu einer Lösung führt.
Danke, Magellan! Das macht es ja gleich einfacher! Manno, DIE Zeit hätte ich auch gut mit etwas Anderem verbringen können... "1910" wäre ja auch möglich gewesen, aber "1990" geht so gar nicht. Zumindest nicht dort.
tuuticki
Beiträge: 120
Registriert: 27.07.2020 17:06
Wohnort: Köln

Beitrag von tuuticki »

Hat das schon jemand rückgekoppelt? Ausgerechnet in der Online-Ausgabe wäre es ja nun möglch, sowas auch zu korrigieren...
kasp
Beiträge: 347
Registriert: 04.04.2018 17:43
Wohnort: OWL

Beitrag von kasp »

tuuticki hat geschrieben:Hat das schon jemand rückgekoppelt? Ausgerechnet in der Online-Ausgabe wäre es ja nun möglch, sowas auch zu korrigieren...
:)  Mail nach Wolfsburg ist gestern raus... Rechne mit baldiger Antwort.
Benutzeravatar
Magellan
Dem Admin sein Assistent / SR-Redaktion
Beiträge: 2908
Registriert: 15.02.2002 21:54
Wohnort: Trinidad
Kontaktdaten:

Beitrag von Magellan »

Scheint was gebracht zu haben :-)
Unser hauseigenes Sommerrätsel startet am 4. Juli 2024.
tuuticki
Beiträge: 120
Registriert: 27.07.2020 17:06
Wohnort: Köln

Beitrag von tuuticki »

Dann ist ja gut... Verwirrung stiftet jedoch eine weitere Frage. Hat jemand die 7. im Sinne der Fragestellung lösen können? Da gibt es was, das sehr gut passen würde, doch fließt es hier nicht zur 4, sondern den umgekehrten Weg...
Gesperrt

Zurück zu „IQon von CUS“