Gesamtlösung

Vier Teile ab dem 16. Juli 2020
Gesperrt
Benutzeravatar
bebboh
Mod
Beiträge: 625
Registriert: 18.08.2015 10:47
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Beitrag von bebboh »

Gonzo76 hat geschrieben:
Gonzo76 hat geschrieben:xxx

Edit (bebboh): Das kann doch jeder dort unter dem Link lesen.
Inzwischen ja, aber zum Zeitpunkt des Posting war die Lösung noch Paywall-geschützt.
Ja und?
Wer erlaubt dir, urheberrechtlich geschütztes Material hier öffentlich zu posten? Egal ob frei zugänglich oder nicht. Das wird von uns zensiert. Punkt!
bebbohs Rätsel unter raetsel.bebboh.de
Aktuelles Rätsel: Rätselhaftes Gartenjahr
RR
Mod
Beiträge: 2318
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Beitrag von RR »

Genau. Steht so auch auf der Leitseite.
Benutzeravatar
Magellan
Dem Admin sein Assistent
Beiträge: 1332
Registriert: 15.02.2002 21:54
Wohnort: Trinidad
Kontaktdaten:

Beitrag von Magellan »

Habt ihr noch oder schon Nachschlag zu den ersten drei Preisen? Gold schon durchgebracht? Biographie bereits geschrieben? Praktikum abgeschlossen?
Unser hauseigenes Sommerrätsel startet am 14. Juli 2022.
Benutzeravatar
Bavaria
Beiträge: 97
Registriert: 31.12.2017 08:42

Beitrag von Bavaria »

:) Gold (Geld) wurde für ein schwesterlich-zukunftsträchtiges Projekt aufgeteilt, der Rest dient als höchst willkommene, eiserne Reserve in diesen ungustiös-viralen Zeiten.... bin nach wie vor erfüllt von Dankbarkeit gegenüber dem Rätselgott :) wünsche Allen ein Gesundes Neues Jahr, mit hoffentlich wieder vielen schönen Rätseln - liebe Grüße aus München
Gesperrt

Zurück zu „Weltmeisterschaft des Denkens (ZEIT)“