Und los geht's...

Gesperrt
Benutzeravatar
pwmuc
Mod
Beiträge: 279
Registriert: 22.04.2019 14:06
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Und los geht's...

Beitrag von pwmuc »

Der Februar ist da - und mit ihm auch das Febraurrätsel.
Ab sofort ist für jeden Tag ein Geistesblitz geplant - manche Fragen löst man am Frühstückstisch, andere sind (hoffentlich) etwas härtere Nüsse. Und wer früher auch schon immer die Schoki aus dem Adventskalender auf einmal gefuttert hat, darf natürlich auch mehr Fragen am Tag lösen.

Wir werden uns in die Abgründe von Kunst, Literatur und Musik vertiefen, allerlei kuriose Lebewesen kennenlernen, Scrabble spielen und natürlich seltsame Landkarten interpretieren. Auch eine Briefmarkenfrage ist dabei - die war schon vor Weihnachten fertig  8) .
Gesperrt

Zurück zu „Peters rätselhafter Februar 2021“