19

Gesperrt
Ostfriese
Beiträge: 176
Registriert: 18.04.2003 16:01

19

Beitrag von Ostfriese »

Tierisch gut die Frage, mit der Frage habe ich, als ich die Antwort wusste, nicht gerechnet :-)


Was es so alles gibt.
aero
Beiträge: 55
Registriert: 07.08.2005 22:27

Beitrag von aero »

Bei dieser Frage gibt es Einiges zu bedenken und immer schön an den richtigen Weg glauben, wenn er auch noch so überraschend ist, dann kommt irgendwann die Einsicht. Die gesuchte Frage ist in der Tat sehr überraschend. Super gemacht!
Ostfriese
Beiträge: 176
Registriert: 18.04.2003 16:01

Beitrag von Ostfriese »

Ist der richtige Weg am Ende nicht auch der schnellste?😂
Benutzeravatar
bebboh
Admin
Beiträge: 1228
Registriert: 18.08.2015 10:47
Wohnort: Ei der Daus
Kontaktdaten:

Beitrag von bebboh »

Wundervolle Frage mit einer königlichen Wendung - oder eher ein 90 Grad-Haken, wenn man genau ist. Leider so jung gestorben - damit hat er bestimmt nicht gerechnet.
Was schmust d'r Lubbert?
bebbohs Rätsel unter raetsel.bebboh.de
Benutzeravatar
Magellan
Dem Admin sein Assistent / SR-Redaktion
Beiträge: 2906
Registriert: 15.02.2002 21:54
Wohnort: Trinidad
Kontaktdaten:

Beitrag von Magellan »

Durch und durch grandios! Die Frage, die Tipps hier, das ganze Rätsel. Bin restlos begeistert.
Unser hauseigenes Sommerrätsel startet am 4. Juli 2024.
Cora
Beiträge: 137
Registriert: 20.02.2002 15:19
Wohnort: Berlin

Beitrag von Cora »

Großartige Sache, diese zweistufige Frage etwas anderer Art! Wir haben lange gebraucht bis zur plötzlichen Erkenntnis, daß man nicht für alles Suchmaschinen braucht, nur die richtige Idee! Peter, mach bitte noch mehr Rätsel, dieser bunte Februarstrauß, intelligent, einfalls- und abwechslungsreich verlangt nach Fortsetzung!
Wir danken auch den Miträtslern, die uns in schwierigen Fragen nicht allein gelassen haben.
Hat wirklich Spaß gemacht!
Benutzeravatar
bebboh
Admin
Beiträge: 1228
Registriert: 18.08.2015 10:47
Wohnort: Ei der Daus
Kontaktdaten:

Beitrag von bebboh »

Der Februar ist vorbei und da heute Welttag des Kompliments ist, muss ich den Anlass nutzen und hier stellvertretend für das gesamte Rätsel sagen: Vielen lieben Dank, Peter! Was für ein tolles Rätsel - Kompliment und mehr davon! :-)
Was schmust d'r Lubbert?
bebbohs Rätsel unter raetsel.bebboh.de
Gesperrt

Zurück zu „Peters rätselhafter Februar 2021“