Geocaching? Empfehlungen für Rätsel/Mystery-Caches

Die Off-Topic Ecke
Antworten
Tom27
Beiträge: 9
Registriert: 30.04.2019 09:58

Geocaching? Empfehlungen für Rätsel/Mystery-Caches

Beitrag von Tom27 »

Hallo!

Gibt es hier im Forum eigentlich auch Leute die ihre Rätselleidenschaft mit dem Geocaching verbinden und Empfehlungen für gut gemachte Mystery-Caches haben?
Würde mich über Tipps sehr freuen!
Bin süchtig nach der Ostereiersuche der SZ. Nach dem zweiten Osterfest ohne echter Suche draußen, brauch ich jetzt dringend eine Ersatzdroge! :shock:

Danke!
Zuletzt geändert von Tom27 am 10.04.2021 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
bebboh
Admin
Beiträge: 736
Registriert: 18.08.2015 10:47
Wohnort: Listenbourg
Kontaktdaten:

Re: Geocaching? Empfehlungen für Rätsel/Mystery-Caches

Beitrag von bebboh »

Tom27 hat geschrieben:Hallo!

Gibt es hier im Forum eigentlich auch Leute die ihre Rätselleidenschaft mit dem Geocaching verbinden und Empfehlungen für gut gemachte Mystery-Caches haben?
Würde mich über Tipps sehr freuen!
Bin süchtig nach der Ostereiersuche der SZ. Nach dem zweiten Jahr ohne echter Suche draußen, brauch ich jetzt dringend eine Ersatzdroge! :shock:

Danke!
Solltest du als Nicht-Bayer in München sein, kann ich https://www.geocaching.com/geocache/GCT1Y2 den hier nur wärmstens empfehlen :)

Ansonsten ist Enigma #1 https://coord.info/GC448A eine absolute Empfehlung für Geocacher mit Rätsel-Affinität.
bebbohs Rätsel unter raetsel.bebboh.de
Antworten

Zurück zu „Schnickschnack“