Frage 12: Fremdgänger

Comics & Zeichentrick
Gesperrt
Benutzeravatar
bebboh
Admin
Beiträge: 1228
Registriert: 18.08.2015 10:47
Wohnort: Ei der Daus
Kontaktdaten:

Frage 12: Fremdgänger

Beitrag von bebboh »

Das erinnert schwer an eine Zeit-Reise ;)
Was schmust d'r Lubbert?
bebbohs Rätsel unter raetsel.bebboh.de
RR
Mod
Beiträge: 2597
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Beitrag von RR »

Dauert ja länger, den Fremdgänger zu suchen als die Mädels. :wink:
Wendelstein
Beiträge: 104
Registriert: 11.08.2002 12:22

Beitrag von Wendelstein »

Meine erste Idee scheint wohl nicht zu ganz zu stimmen, da ich mehr als einen Kandidaten habe, der nicht passt. Bei mir wären es sogar 4.
riddler
Beiträge: 1851
Registriert: 09.03.2002 23:16

Beitrag von riddler »

Meine Liste war auch nicht vollständig, aber die fehlenden kann man dazugoogeln.

Bisher die einzige Frage, die ich lösen konnte :oops:
RR
Mod
Beiträge: 2597
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Beitrag von RR »

Mittlerweile (in Kenntnis der GL) vermute ich, dass sich bei einem der Mädelsnamen ein Tippfehler eingeschlichen hat.
Vektor
Beiträge: 284
Registriert: 05.03.2002 15:32

Beitrag von Vektor »

@Wendelstein: Es sieht wohl so aus, dass die Lösung keiner dieser 4 ist ...
Wendelstein
Beiträge: 104
Registriert: 11.08.2002 12:22

Beitrag von Wendelstein »

Hmm und das nachdem ich jetzt 3 streichen konnte. Aber dann muss ich mir das im Hinterkopf behalten falls die Reihenfolge am Ende nichts sinnvolles ergibt.
Vektor
Beiträge: 284
Registriert: 05.03.2002 15:32

Beitrag von Vektor »

So wird es dir ergehen ... ;-) (Warum unsere ursprüngliche Lösung* keine Lösung mehr ist, wissen wir immer noch nicht)

(*: die eine von den 4en waren, von denen wir 3 streichen konnten)
Ele
Beiträge: 44
Registriert: 11.08.2002 20:49
Wohnort: Bonn

Beitrag von Ele »

voilà: Die vermeintlich richtige Lösung findet sich doch noch in Gesellschaft der anderen Mädels
RR
Mod
Beiträge: 2597
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Beitrag von RR »

Echt? Ich such das nimmer ... :roll:
RR
Mod
Beiträge: 2597
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Beitrag von RR »

RR hat geschrieben:Mittlerweile (in Kenntnis der GL) vermute ich, dass sich bei einem der Mädelsnamen ein Tippfehler eingeschlichen hat.
Wusste ich's doch. :lol:
mike55
Beiträge: 40
Registriert: 12.08.2009 00:20

Beitrag von mike55 »

mit os dazu und auf groß und kleinschreibung verzichtend konnte man sich das am Bildrand durchaus scönreden;)
Gesperrt

Zurück zu „Das Sommerrätsel 2021“