Mit Spannung erwartet - Die Auflösung

Gesperrt
Diamond
Beiträge: 569
Registriert: 14.02.2002 21:13

Beitrag von Diamond »

Aus dem SZ-Magazin Lesezirkel Newsletter von gestern:

Das Große Rätselrennen
Morgen, 13.00 Uhr, können Sie eine ausführliche Auflösung des
Rätselrennens online einsehen und erfahren, wie die glücklichen Gewinner heißen.
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Beitrag von SUPERVISOR »

Merci dir, Steinchen, für die Info!
katia
Beiträge: 190
Registriert: 15.02.2002 11:41
Wohnort: Luxembourg

Beitrag von katia »

da sind ja noch raetselnasen in der gewinnerliste!
Glueckwunsch an marvin und cora, oder ueberseh ich da noch welche?
:laugh:
mrblucher
Beiträge: 576
Registriert: 01.03.2002 22:37

Beitrag von mrblucher »

Wenn ich das recht gesehen habe, darf man riddler und auch notar gratulieren ...
schorsch
Beiträge: 1216
Registriert: 14.02.2002 22:56
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von schorsch »

Herzlichen Glückwunsch allen, denen das Glück hold war, aber ganz besonders den acht mir bekannten Namen :-)
Benutzeravatar
Etzel
Beiträge: 823
Registriert: 09.04.2003 23:51

Beitrag von Etzel »

Jo, auch meinheiterseits

Hearty Luckwish!


;)
Elli
Beiträge: 1531
Registriert: 01.03.2002 23:21

Beitrag von Elli »

Dann auch von mir noch ganz herzlichen Glückwunsch allen Finalteilnehmern und ganz besonders allen Gewinnern!!!

Bin soeben aus dem Urlaub zurück und lese gerade mit Interesse Eure Berichte! Muss ja wieder sehr schön gewesen sein in München - und fast, ja leider nur fast, wäre ich auch dabei gewesen. Stellt Euch vor, klingelt da doch mitten während meines Urlaubs das Handy. Ich befinde mich gerade auf einer großartigen Burganlage mitten in den Bergen, genieße den Fernblick und verfolge mit Interesse einer Adlerflugschau und den dazugehörigen Ausführungen des Falkners.

Und dann ist da eine freundliche Dame am Apparat und möchte von mir wissen, welcher James-Bond-Film in der Wellington-Frage vorkommt. Hmmm... Ausgerechnet James Bond, und das ausgerechnet mir... Grübel, grübel... Aus dem Stegreif hätte ich der netten Dame alles mögliche über das Jagdverhalten von Steinadlern erzählen können, aber James Bond... Die Dame war sehr geduldig wärend meiner Im-Gedächtnis-Kram-Versuche, aber ihre Ersatzfrage, wie denn dann die Partnerin von James Bond im gleichen Film geheißen hätte, konnte ich ihr natürlich erst recht nicht sagen. Und alle meine Versuche, sie mit Filmen über Everest-Expeditionen und dergleichen zu vertrösten, schlugen fehl. Und die rettenden Rätselunterlagen lagen fein säuberlich zu Hause auf dem Schreibtisch...

Tja, war wohl nichts diesmal. Wäre ja auch zugegebener Maßen etwas kompliziert gewesen, extra aus dem Urlaub wieder zurück zu fahren. Aber vielleicht dann ja nächstes Jahr... :;):

Um so mehr freut es mich, dass wenigstens einer aus unserem Team einen der anderen Preise ergattern konnte!
Nochmals allen meine Glückwünsche!! :D




Edited By Elli on 1062518261
Benutzeravatar
Etzel
Beiträge: 823
Registriert: 09.04.2003 23:51

Beitrag von Etzel »

O neijen .... :(

Herbstliches Beinkleid ... sowas is aber auch sowas von sowas ...
Frodo
Beiträge: 177
Registriert: 27.08.2002 08:07

Beitrag von Frodo »

Was für ein Pech Elli, wenn die falsche Frage kommt. Wäre bei mir eine 100? Sportfrage bei Jauch auch...

Aber während des Urlaubs lässt sich sowas doch prima verkraften....

Danke für die nette Outing Story
Liebe Grüße
schorsch
Beiträge: 1216
Registriert: 14.02.2002 22:56
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von schorsch »

Wow, Elli, sowas aber auch, fährst in den Urlaub ohne Spickzettel ;-)
Bei dieser Art Anrufen kann's einem nicht nur die Sprache verschlagen, sondern die lösen zuweilen Anfälle retrograder Amnesie aus, die hinterher völlig unbegreiflich scheinen. Oh no, doc...
Gesperrt

Zurück zu „RR 2003“