Frodo feiert

Neue Rätsel, Termine und so weiter
Benutzeravatar
whosthatguy
Beiträge: 68
Registriert: 28.07.2002 14:45

Beitrag von whosthatguy »

hi frodo, auch aus halle ein big, ein very big dankescheen :D

war ne coole fete, klein & fein. schade, dass trk nicht da war, wo er doch m vorfeld so rumgetönt hatte!
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Beitrag von SUPERVISOR »

Besser später, als nie: Auch aus München nochmals ein herzliches Dankeschön ins Auenland für eine super Fete und ein weiches Bett.

@Maus: Ja, ich bin wieder zuhause. War ich schon am Sonntag Nachmittag nach 3 3/4 Stunden Tiefflug. Und bevor ich's vergesse: Grüß meinen künftigen Partner, den Elch, von mir.




Edited By SUPERVISOR on 1062499380
Benutzeravatar
möbü
Beiträge: 51
Registriert: 16.02.2002 10:31

Beitrag von möbü »

/me wartet immer noch auf eine Erklärung für die Abwesenheit von Katia und Jhang. Wahrscheinlich haben sie doch eingesehen, daß sie im Zeltaufbau gegen uns keine Chance haben ;-). Schade, ich habe mich schon auf euch gefreut. So mussten Monscha und ich halt alleine Zelten.
katia
Beiträge: 190
Registriert: 15.02.2002 11:41
Wohnort: Luxembourg

Beitrag von katia »

es ging nicht
:(
im stress im letzten moment untergegangen, sorry
ABER ES WAR NICHT WEGEN DEM ZELT
k, janz traurech
Freak
Beiträge: 117
Registriert: 12.03.2002 14:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Freak »

Auch von mir hier nach ein paar Tagen vielen Dank für die schöne Feier. Hab meine Minitournee beendet.

War wirklich ein klasse Abend / Nacht. Und das Ferkel, Aragorn und die Minen Morias wirklich lekker. :D

/me geht jetzt auf den Balkon ausnüchtern.....
hostelli
Beiträge: 1464
Registriert: 18.02.2002 15:07

Beitrag von hostelli »

nicht alle auf einmal ;-)

es war einfach superformidable und den Anstieg nehm ich jederzeit gern wieder in Kauf :-)

merci beaucoup

apropos Frühstück nach ultrakurzer Nacht @freak und who..: es gibt Kottan auf DVD! Ich danke Euch! War neugierig geworden und landete dann bei http://www.kottan-ermittelt.at/forum/ .-)))))

no coffee ;-)
Maus
Beiträge: 174
Registriert: 20.02.2002 00:14

Beitrag von Maus »

WAAAAHHH!!!!!
ein Kottan-Forum - i werd schwoch..... :D
Antworten

Zurück zu „Was? Wann? Wo?“