Samstagabend

60 Jahre James Bond im Film
Gesperrt
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Samstagabend

Beitrag von SUPERVISOR »

Leider haben wir aus wettertechnischen Gründen für heute Abend noch keine Lokalität bestimmt. Wer heute beim Finale nicht dabei ist, möge mich ab 17.00 Uhr unter 0179 4545696 anrufen, um die Lokalität zu erfragen. Ich hoffe, dass ich dazu kommen werde, auch hier eine entsprechende Info einzustellen.
Ela!
Beiträge: 1414
Registriert: 20.06.2004 19:54
Wohnort: Wien

Samstagabend

Beitrag von Ela! »

Wir sind im Biergarten vom Hofbräukeller am Wiener Platz. (Hinten rechts mit Dach).
Toasty
Beiträge: 97
Registriert: 27.06.2002 10:14

Samstagabend

Beitrag von Toasty »

Ich musste ziemlich eilig weg (Mat hat mich abgeholt und konnte nur kurz anhalten). Ich bin deshalb nicht richtig zum verabschieden gekommen … deshalb nochmal hier an dieser Stelle:
Ganz lieben Dank für eure ganzen Mühe, das tolle tolle Rätsel und auch für die irre Spaß machende Bildersuche! 😘 an euch!
Gesperrt

Zurück zu „Das Sommerrätsel 2022“