Kleines Adventsrätsel

Neue Rätsel, Termine und so weiter
Antworten
Toasty
Beiträge: 97
Registriert: 27.06.2002 10:14

Kleines Adventsrätsel

Beitrag von Toasty »

Ihr Lieben,

mein Mann Mat macht dieses Jahr just for fun einen kleinen täglichen Pubquiz-/Rätsel-Podcast-Adventskalender.
4 Fragen pro Tag.

Vielleicht möchtet ihr reinhören/mitmachen und habt Spaß daran.

https://www.behindtheconsole.com/

P.S.: Ich habe keine Ahnung, was er sich da ausgetüddelt hat 🤣 und es könnte sein, dass ihr Rätselprofis vöööööllig unterfordert seid - ich weiß es nicht :) 🤷‍♀️.
Aber vielleicht macht es euch ja auch Spaß. Ich bin auf jeden Fall gespannt …

P.S.P.S.: Ich hoffe, dass das Hinweisen auf so ein Rätsel ok bzw. erwünscht ist. Falls nicht, bitte natürlich das Posting löschen.
Antworten

Zurück zu „Was? Wann? Wo?“